![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bekomme zum 01.04.2011 mein erstes (neues) Boot (kleines Motorboot mit Kajüte 5,50m mit 90 PS Honda AB, Fahrgebiet Deutsche Binnengewässer - Mosel, Main, Rhein) und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Versicherungsanbieter für Kasko und Haftpflicht. Welche Erfahrungen habt Ihr den mit welchen Anbietern? Vielen Dank schon mal an alle im voraus. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal Norman "Blaue Elise" der vermittelt dir das ideale für dich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die besten Erfahrungen mit unserem BF Versicherungsmakler Norman (blaue Elise) gemacht,er rechnet dir ein günstiges Angebot mit Top Leistungen aus und auch im Schadensfall wird alles Top-zuverlässig reguliert http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
||||
|
||||
![]()
Norman: Blaue-Elise
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, schnack den Haus und Hof Versicherungsvertreter
![]() Brauchst Du eine Versicherung wie diese, schnack mal mit der blauen elise....... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() da muss was ganz neues her, versuche es mal bei blaue-elise.... ![]() Ich kann Ihn aber auch nur empfehlen ![]() Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich mich nur anschließen: "blaue elise" alias Norman!
Noch nie etwas Negatives vernommen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal, steht Ihr alle auf meiner Gehaltsliste?
![]() Danke für das Lob! @ Tom So Tom, dafür hast Du Dir jetzt erst mal eine satte Beitragserhöhung eingehandelt. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Trotz wenig Schmiergeld: nimm Norman, "blaue elise"!!!!!!!!!!1
|
||||
|
||||
![]()
Oh, dabei fällt mir ein das die blaue Elise von mir auch noch ne Unterschrift haben muss
![]()
|
|