![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich finde leider bei der Suche keine Berichte über das U-Boots-Museeum im Stadthafen von Sassnitz. Kann da jemand was drüber sagen? Lohnt sich die Besichtigung? In wie weit kann man wirklich im Boot umher? Danke schon mal für Informationen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke - war bereits bekannt gewesen. (kann selber schon googeln :-D )
Die HP gibt aber nicht wirklich was her - erst recht keine Besucherberichte. Daher fragte ich hier nach Erfahrungen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war schon da und muss sagen es lohnt sich nicht wirklich. Man geht einmal durch und hört ein paar Geräusche.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hai, ich danke dir für deine Links aber die kenne ich nunmal alle schon - ich wollte Berichte HIER aus dem Forum und nicht aus dem Netz allgemein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo waren auch da und es hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt.
Das beste an dem Tag waren die Schnitzel die wir in einem Super restaurant bekommen haben. Die Besichtigung war echt bescheiden,soweit ich das noch in Erinnerung hatte auch nicht grad günstig für das was man eigentlich erwartet hatte.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde nach Laboe fahren.
http://www.deutscher-marinebund.de Da bekommst du mehr auf einem Fleck geboten. Der finazielle Aspekt steht im Urlaub ja dann doch eher im Hintergrund, ist hier aber recht günstig mit 7,50€ p.P.. Und das ganze Marinemuseum ist sehenswert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wir waren gerade da,mit Familie,mitte Februar.
Naja all zu doll war es nicht.Vorne rein,einmal durch und hinten wieder raus,ca.20-25min (mit Kinder).
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
waren auch schon mal dort. Wenn jemand von weit her kommt ist es nicht unbedingt als alleiniges Reiseziel zu empfehlen. Lohnt nicht wirklich. Aber von Stralsund aus kann man schon mal vorbei huschen. Kann man mit nem leckeren Mittagessen im Hafen verbinden. Grüße Henrik
|
![]() |
|
|