![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier einen 50er Motorroller von Sasy Supermolan (Praktiker Baumarkt) von 1996 an. Ist sogar mit 50km/h eingetragen, nicht 45km/h!
Motor springt gut an, jedoch hält er Standgas nur bedingt und neigt zum ausgehen. Wenn er dann mal ausgeht springt er erstmal schlecht an.Etwas warten und er kommt wieder. In der Sitzbank ist ein Riß unter dem Band und diverse Beschädigungen der Kunststoffverkleidungen.Bei dem Alter ja auch nicht unüblich. Deshalb Verkauf als Bastlerobjekt. Elektrik funktioniert alles.Inkl. Topcase. Roller steht in 26632 Ostfriesland.Probefahrt jedezeit nach Absprache möglich. VB 170€. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Keine Preisvorschläge?
|
||||
|
||||
![]()
Laufleistung? Was läuft der Roller wirklich ?Kommst du irgentwie in meine Richtung ? (Nordfriesland)Vieleicht Richtung Hamburg ...Fragen über fragen ..
|
||||
|
||||
![]()
aktueller Versicherunsgschutz vorhanden..?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, seit diesem Monat nicht mehr.
Laufleistung 11078, läuft halt ganz normal, keine Rakete. Ich komme nicht in Richtung HH. Gruß Alex
|