![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leute bald ist Frühjahr!!
Ich habe hier immer noch diverse AB und Teile,die ich für Teilweise Low Budget abgeben möchte. Wer da interesse hat sollte sich melden mit ner PN. ![]() Das ganze Zeugs steht Privat bei mir auf Mallorca,kann natürlich versendet werden. Die kosten für den Versand von AB liegen da bei ca 1oo€ +/-50€ Bitte habt verständnis das ich nicht zu jeden Motor den Preis einzeln schreibe,ist alles ein wenig Verhandelbar. ich habe dazu noch von ca 6 AB Teile da,Unterwasserteile,Pinnen,Elektrikteile,Antriebss tangen,einige Danfordanker usw. Am besten fragt kurz nach,wenn was gesucht wird. Über 40 PS habe ich weder teile noch Motoren da! Aber ein wenig mehr Platz in meiner Werkstatt und ein paar Euro um meinen Dampfer wieder Fit zu bekommen sind auch was |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
ist was im 30-40ps bereich da? wenn ja, was für motoren und zu welchen konditionen? mfg kolja |
|
|||
|
|||
![]()
und was soll der kleine schwarze Mercury kosten?
Ist es ein 2,5 oder 3,5PSer? Gruß, Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein kleiner Suzuki mit 2,5 PS,der ist komplett überholt worden,läuft absolut sauber und VB ist da 350€ ohne Transport
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
schließe mich der Frage von Kolja an. Speziell Johnson ....auch nur Teile. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich noch eine Zündanlage für 5 PS Johnson und eine Handstarter für dto.
Sonst leider nichts! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich suche was Kleines, gerne auch altes unter 5 PS. Muss kein Wendegetriebe haben so einer zum Umdrehen würde reichen. Wenn du da was hast dann zeig mal mit Preisvorstellung und wsa der Versand dann tatsächlich kostet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was möchtest du für den Evinrude Fastwin haben? Läuft er noch? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch hier den Suzuki 2,5 PS.keine Schaltung also zum umdrehen,aber dafür mit internen Tank und läuft sehr gut und sauber,nach dem ich den komplett gemacht habe
![]() Wollte den eigentlich als Ersatz für meinen Dinghimotor haben,aber Platzproblem so langsam.... VB 350 Transport mit Spedition auf Sammelpalette ca.100€ Dann habe ich noch nen Volvo Penta hier,der Motor ist komplett,läuft auch,aber der Vergaser müßte gemacht werden.(Säubern in Ultraschall) VB 250 Transport Dito. Der Evinrude fast Twin 18 PS ist Einsatzbereit. |
|
|||
|
|||
![]()
Alles weg? Suche 20/30PS...
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum kommt ihr alle so spät??
Einmal ist noch da ein 30PS Evinrude,der läuft oder ist vor einen jahr noch gelaufen,hängt noch am boot. Fotos wenn Du willst per mail. Dann habe ich vorgestern erst nen 25PS Evinrude auseinander gebaut. Motor dreht,muß aber einiges dran gemacht werden. Fotos wenn Du willst ebenfalls per mail. Flatty.skipper@gmail.com Der Transport kostet 138 € mit einer Spedition. Über alles andere können wir uns einigen. Der Motor müßte wieder in Ordnung gebracht werden,dreht und zündete durch,sonst steht der hier rum. Gib mir ne Mail bei interesse:Flatty.skipper@gmail.com Versand mit Spedition alleine liegt bei 138€ von malle aus. Zudem muß en wassereis für den Motor drinn sein. Grüße. |
![]() |
|
|