![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
Da ich gerade die Bilder nicht zu hand habe stelle ich Sie nachher ein. Ich biete diese dinge an 2 Gb DDR 2 RAM Speicher 800 mhz 1 Gb DDR 2 RAM Speicher 800 mhz Netzteil Xilence Power 500 Watt, wenig benutzt Gamer Pc Gehäuse 1 TB No Name Festplatte neu Geforce 512 MB Grafikkarte 7950 GT PciE Intel e8400 nie übertaktet Intel e4400 das selbe Zahlmann Kühler der das ganze auf Niedrigen Temperaturen gehalten hat. Alle Teile haben bis zu ihrem Ausbau zu 100% funktioniert. Ich kann aber als Privatverkäufer keine Garantie und Rücknahme geben Alle Preise VB
|
||||
|
||||
![]()
Dafür müsstest du erst mal Preise rein schreiben - ohne wird dein Angebot schnell dicht gemacht
|
||||
|
||||
![]()
Scheinbar dürfen das ja doch nur die großen Poster... Schade drum Naja, Dame für den Tipp
Bitte weiter nicht Zerlabern Grafikkarte 55 € Gehäuse 20€ RAM Speicher komplett 40€ Festplatte 60 € E8400 80€ E4400 45€ Kühler 20€ Netzteil 25 €
|
||||
|
||||
![]()
Schieb...
|