![]() |
|
|||
|
|||
![]()
★★★ Motorboot / Sportboot ★★★
Fabrikat: Sprint Material: GFK Farbe: Orange - Schwarz Länge: ca. 3,50m Breite: ca. 1,60 Mit Seilzuglenkung! Motor: Yamaha 5PS Handstart/Pinne incl. 12 Liter PVC-Tank Der Motor ist aus den 70ern schätze ich (die genaue Bezeichnung kann ich nicht sagen). Er läuft 1a und ist Luftgekühlt. Pumpen, 2x ziehen und er läuft. Ein Getriebeölwechsel, eine Zündkerze und ein bisschen Farbe könnte er zur nächsten Saison noch vertragen. Das Boot hatte einen 40PS Mercury dranhängen (wie auf den Bildern zu sehen ist). Ich denke das ist auch schon fast die Höchstgrenze der Motorisierung. Das Boot hat hier und da noch etwas auszubessern (Farbe/Teppich/evtl. die Sitze ---> Bilder folgen). Es sind keine Risse oder Blasen im Lack. Nur ein wenig fleckig vom stehen, aber eine Politur wird Wunder wirken. Es hat eine Fahrpersenning, die aber neu bezogen werden müsste. Sie ist schon sehr brüchig. Bei einem Regenguss hat sich ein Wassersack gebildet. Diesem konnte sie nicht Standhalten und hat nun einen langen Riss. Der Hafentrailer hat keine Papiere/Tüv. Beleuchtung ist vorhanden und funktioniert. Wäre aber mit ein wenig Arbeit bestimmt durch den Tüv zu bekommen. Auf jeden Fall ist da eine Nummer auf der Zugstange eingeschlagen. Mit dieser kann man neue Papiere erstellen lassen. Mit Seilwinde und Sliprollen. Bei Interesse hier die Preise für den getrennten Verkauf: Boot: 600,-€ Motor: 250,-€ Trailer: 150,-€ Boot/Trailer: 700,-€ Boot/Motor: 800,-€ Alles natürlich VB. ...weitere Foto´s folgen bei besseren Wetterverhältnissen. Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket ist 950,-€ VB Hier einige Bilder: Geändert von Razer-Mike (12.01.2011 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm...
hat der trailer ne zulassung? edit: lesen bildet.... hatter nich^... wo steht das gespann? grüße
|
|||
|
|||
![]()
..gaaaanz weit weg vom Bodensee----> in Schleswig-Holstein ---> 25794 Pahlen
|
|
||||
|
||||
![]()
ok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kennst Du http://www.boote-forum.de/member.php?u=21695 ? Der kommt auch aus Pahlen.[/QUOTE]
... die Örtlichkeiten sind mir bekannt - ist hier auf Nachbarschaft. ....ansonsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, der Motor ist inzwischen an einen Bekannten verkauft.
Jetzt also nur noch das Boot und der Trailer.
|
|||
|
|||
![]()
...ach ja!
Dadurch Preisupdate: 700,-€ hier im BF.
|
|||
|
|||
![]()
....neue Bilder:
|
|||
|
|||
![]()
...und noch mehr:
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate war wegen des verkauften Motors aktualisiert worden.
Von 950,-€ für das Gesamtpaket geändert auf 700,-€ entsprechend der Einzelpreise für das jetzige Angebot. Diese Preise sind immer noch "BF-Spezialpreise".
|
||||
|
||||
![]()
ja aber oben schreibst du doch bereits Boot mit Trailer - also ohne Motor - 700,-€
|
|||
|
|||
![]()
...war ja nur nochmal zur Verdeutlichung, daß das Gesamtpaket jetzt ohne Motor ist und dadurch eben 700,-€ beträgt. Ausserdem lupft sich der Threat dadurch ja auch nochmal an eine höhere Position - klar soweit?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das Boot diese Saison zu Fahren.
Fast alle Teile habe ich zusammen, um es zu Nutzen. Ich werde es nach der Saison wieder zum Verkauf anbieten, dann Komplett mit Motor und Fernschaltung. Evtl. mache ich für den Trailer ja noch Tüv klar. Alles Gute Euch, und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!!
|