![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin... mal ne frage,
ich habe mir bei ebay eine pc monitor ersteigert, und auch sofort bezahlt über pay pal , dann ist der monitor auch mit einiger verzögerung angekommen, beim auspacken habe ich festgestellt das das originalpaket schonmal geöffnet war, drin war der monitor allerdings wohl ein amerikanisches modell was so einen komischen stecker mit 3 pinnökeln hat ( stand nix von in der beschreibung ) da drauf was dann ein adapter für unsere üblichen steckdosen gesteckt, dann fiel mir auf das noch das original typenschild vom hersteller zu hälfte fehlt also die nummer !! und dann fiel mir auf das der monitor nicht funktioniert !! hmmm schade, ich hab ebay und paypal den fall gemeldet aber die frage die mich nun beschäftigt ist ob ich meine kohle los bin ?? die mail und die telefonummer vom verkäufer funzen nich !!! komisch komisch , hat jemand erfahrung mit rückgaben bei paypal ?? soll ich das paket zurückschicken ?? nirgend`s gibt es antworten.... schade schade und es war ein geschenk für meinen junior .... darf ich hier eigentlich die adresse des verkäufers angeben um zu frage ob den jemand kennt ?? gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Stell mal die Auktion hier ein, kann ruhig jeder sehen.
Mit paypal kenn ich mich ehrlich nicht aus, aber wenn es ein Händler war muss er ihn ungefragt zurücknehmen. Musst ihn leider zurückschicken und warten... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sowas gehört auch hier nicht her sondern wird im Fall der Fälle per PN weiter gegeben.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze an Pay Pal melden, die werden dann aktiv, normalerweise gibt es die Kohle dann auch zurück !
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE Musst ihn leider zurückschicken und
warten... ![]() Und zu wessen lasten fallen die rückversandkosten ????... bestimmt zu meinen oder ? |
|
||||
|
||||
![]()
Danke sandra , den paypal käuferschutz hab ich schon aktiviert, aber der typ meldet sich nich, und alle warten auf antwort
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da es innerhalb der 14 Tage Frist ist, schick ihn zurück.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Und zu wessen lasten fallen die rückversandkosten ????... bestimmt zu meinen oder ?[/QUOTE] Hallo, nö, die Rücksendekosten trägt der Verkäufer. Steht auch in seiner Widerrufsbelehrung! |
|
||||
|
||||
![]()
Jo danke akki , also unfrei zurück ? ich hab da noch nie ärger gehabt deshalb weiß ich nich wie man sowas händelt ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Teil nicht funktioniert, trägt auf jeden Fall der Verkäufer die Versandkosten.
Vielleicht bist Du nur etwas zu ungeduldig, wie lange wartest Du denn schon auf eine Antwort vom Verkäufer? |
|
||||
|
||||
![]()
Seid freitag warte ich auf antwort, die mail`s unter seiner angegebenen adresse kommen zurück (Undelivered Mail Returned to Sender)
seine telefonnummer ist kein anschluss unter....... sein shop ist leer !!! hmmm und ich hab gerade gelesen we´nn ich unfrei versende und er nicht annimmt kommt das paket an mich zurück und ich zahle dann den versand, deshalb dacht ich ich klär das erstmal mit dem typen , aber da is keener... |
|
||||
|
||||
![]()
Da der Händler eine super Bewertung hat, wird er sich bestimmt melden.Vieleicht nochmal anschreiben, den die bekommen am Tag oft bis zu 100 Mails. Die Betragshöhe ist durch Ebay( Käuferschutz) oder Paypal abgesichert. Alles braucht allerdings Zeit ,Geduld und Nerven
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den gedanken hatte ich auch schon, aber bei 59 berwertungen und leerem shop.... na ich warte wohl nochn bissl .....mist |
|
||||
|
||||
![]()
Wie funktioniert der nicht, bekommst du kein 'Bild', oder leuchtet nicht einmal die Diode, die anzeigt, dass er 'an' ist?
Hatte mit dem Modell schon das Vergnügen, und im Endeffekt war es gar nicht defekt. Wobei das mit der Seriennummer schon nicht ganz koscher ist.
|
||||
|
||||
![]()
Der sagt kein ton und auch nix am leuchten, hatte schon überlegt ob wegen des anderen steckers er vieleicht für eine andere stromversorgung vorgesehen ist, aber da hab ich keine ahnung von -...
![]() ![]() was war denn mit deinem ?? |
|
|||
|
|||
![]()
Musst du eventuell umschalten auf 230 V ?
|
||||
|
||||
![]()
Zum umschalten ist am gerät nicht`s dran ... nur n winziges löchlein mit einem schloßsymbol ist auf der rückseite, aber da wollte ich nicht drin rumstochern ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch morgen mal die Nachbarn an, ob die den kennen:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/...XSI39B43B.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir mal keinen Streß
Für dich ist es sogar besser wenn er sich nicht meldet dann kriegst ohne seine Antwort nähmlich die Kohle zurück. Wird dann direkt von Pay pal überprüft .habe mal ein Teil haus China bestellt und im Paket war nur billig Schrott drin. Hat zwar länger gedauert aber habe den vollen Betrag zurück bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
das kann man auch mal machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Juhuuuuu brauch noch wer n monitor !!! ??? ![]() ich denk auch mal das ich wohl abwarten muss ... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hattest was anderes erwartet ![]() schönen Gruß Enrico
|
![]() |
|
|