![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=renn-harry;2137171]Hier wird geurteilt ohne Hintergrundwissen!
Oder wer von euch kennt seine Doktorarbeit oder seine Biographie die heute erscheint? Ich brauche seine Doktorarbeit nicht zu kennen, da haben ganz Andere , ja selbst seine "Doktorväter" inzwischen festgestellt daß da was nicht stimmt. Der Herr von Gutenberg ist mir eigentlich egal. Es geht einzig um den Posten den er ausübt und darum daß er eben sich einen Titel erschlichen hat. Was er getan hat ist eine Straftat ! Ein Doktortitel ist ein geschützter Titel, dazu kommt noch ein Diebstahl geistigen Eigentums ,das ist auch eine Straftat. (Z.B. Raubkopieren ist das Gleiche !) Wer mal mit Alkohol am Steuer, ein selbst verschuldeter Unfall -oder gerade unbeabsichtigt mit dem Boot einen Schwimmer umgesemmelt hat -der darf NIE Bundespolitiker werden. Hat Er denn eine Sonderstellung ? Sicher haben da einige nach einem "wunden" Punkt gesucht , nach der Leiche im Keller--- Aber besser ist , es kommt hier raus und er geht , als wenn es nur einigen Wenigen bekannt ist , die ihn dann als Marionette benutzen oder ihn erpressen... klingt vielleicht etwas utopisch , aber wenn er so an seinem Posten hängt ...stellt euch vor , ein Taliban erpresst ihn damit , die Fakten über den erschlichenen Titel an die Öffentlichkeit zu bringen -oder er sagt , wie viele Bundeswehrsoldaten zum Beispiel in diesem oder jenem Camp stationiert sind ? Habt ihr euch mal über die Erpressbarkeit solcher Leute in solchen Positionen Gedanken gemacht ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber dein Smiley deutet an, dass du dir die Gedanken auch schon gemacht hast ![]() Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich überlasse es jedem selbst in welche Kategorie er sich einreiht. Gruss Marcel
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Großteil seiner Doktorarbeit stammt nicht aus seiner eigenen Feder, in meinen Augen ist es außgeschlossen, das dies in diesem Umfang irgendwie unbeabsichtigt passiert sein kann, er hat also betrogen. So jemand kann jetzt einfach nicht Verteidigungsminister bleiben. Wenn man sich jetzt noch mal alle Schritte dieser Affäre, z.B. bei Wikipedia einigermaßen nüchtern zusammengestellt, zu Gemüte führt, bekommt die Fassade des Herrn zu Guttenberg doch einige Risse. Verstrickung in Widersprüche, wie kam es zur Zulassung zur Promotion, Benutzung des wissenschaftlichen Dienstes zu Privatzwecken, ect. http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Th...R.C3.BCcktritt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Kommentar im Tagesspiegel:„Ehre und Anstand“
|
||||
|
||||
![]()
genauso isst es, alles Ganoven und Verbrecher, die sich mit unserem Geld die Taschen vollmachen.
|
|||
|
|||
![]()
Das ging mir auch grad' so durch den Kopf, nur ein bisschen mehr im Sinn von: "Wer beim Pöbel sitzt, muss sich nicht wundern angepöbelt zu werden".
Du hast jetzt bereits zweimal mit pubertierendem Gegrinse versucht mir an den Karren zu fahren. Es ist weder ein Grund dafür genannt noch hast du mit den beiden letzten Statements irgend etwas sachliches zur Diskussion beigetragen. Scheinbar habe ich bei dir einen Nerv getroffen, welchen kannst du mir auch per PM mitteilen. Aber bitte nicht das Gefühl bekommen es interessiert mich. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fände es schon eine Riesensache, wenn das Volk sich wenigstens hier durchsetzen könnte. Es hat doch sonst nichts zu melden! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sach mal die ist wohl nicht gut oder was
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
@Raik -> Astrogator hält sich halt für was besseres und merkt garnicht wie nah er damit Leuten wie Guttenberg kommt...
Ich persönlich finds schade das das alles passiert ist und noch schlimmer das diese "Affäre" doch nur der lächerliche kleine Gipfel von dem ist, was alles so im Untergrund gärt... Vielleicht ists auch besser wenn wir nicht alles wissen was abgeht in unserem oder anderen Ländern... Irgendwie ists auch wieder sch... egal. Bis denne...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich zitiere mich mal selber: Zitat:
Ich habe dir und einigen anderen hier nicht die Fähigkeit zum selbständigen Denken in Abrede gestellt. Aber es gibt doch den einen oder anderen der genau das kramphaft zu beweisen versucht. Gruss Marcel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zunächst wurde er als zu leicht befunden. Dann als das wahre Gewicht zu Tage kam, wurde er Maß genommen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin bis jetzt nie von mir aus auf das dünne Brett gekommen. Aber einige hier drin vermitteln mir das Gefühl ganz gut -in der Tat
![]() Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Na siehste, man muß nen Zwerg nur verbal auf nen Stuhl stellen und er
fühlt sich wie ein Riese ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmmmmm,
könnte man nicht mal so eine Anonyme Analyse machen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da die Finger einiger Mods sicher gleich Damoklesschwertern über ihren Löschtasten schweben, sollten wie ihnen ein Schnippchen schlagen von uns auch die Sache beenden.....wird nämlich langsam glatt.
Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun is er weg- was soll`s....
in den nächsten Tagen kommt wer Neues... Lassen wir uns überraschen, wer im Politpoker gewinnt ? |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit steht Ramsauer zur Diskusion
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne keinen Politiker, der nicht lügt !
Und ich kenne außer dem zurückgetretenen KTG keinen einzigen (hohen) Politiker, der mir sympatisch wäre, wobei mir irgendeine Doktorarbeit genauso scheißegal ist wie das Aussehen ! Diese Thema scheint mir massiv aufgebauscht, wie sich im übrigen auch an der massiven Diskrepanz zwischen der Meinung der gleichgeschalteten Medien/Eliten und dem Volk zeigt. (aktuell bei N24 : 90% gegen einen Rücktritt) Genauso dreckig wie das Auftreten der Medien beurteile ich in diesem Zusammenhang das Auftreten diverser Polithetzer aus dem rot(z)grünen Bereich - einfach nur widerlich und heuchlerisch ! PFUI ! Geändert von xtw (01.03.2011 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mal abwarten was gerade so passiert während alle der Sau die da mal wieder durchs Dorf getrieben wird nachlaufen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://de.guttenplag.wikia.com/index...20110301132524 Was Guttenberg persönlich angeht, da wird sicher der Staatsanwalt demnächst aktiv werden. ![]() Der 2. Zwischenbericht ist seit ca. 15:00 on! http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/2._Zwischenbericht |
![]() |
|
|