![]() |
|
||||
|
||||
![]() BVN 440 – Center Konsolenboot Bj. 2009
Länge 4,40m, Breite 1,80m, Tiefgang 0,18m Suzuki 4-Takt, Baujahr 2003 (siehe Bild), 50PS AB mit Fernschaltung und E-Start Steuerstand mittig mit Windschutzscheibe, Batterie, 2 x 20L Benzintank im Heckstaukasten, Anker mit 30m Seil. Alle Sitzbänke verfügen über Kunstlederpolster und Rückenlehnen. Die Sitzfläche im Bug kann durch das Einlegen eines Bodens und dazugehörendem Polster in eine Liegefläche verwandelt werden. In 9.2010 wurde die Kpl.- Persenning (Blau) und ein Bimini mit Gestänge neu aufgebaut. Der Trailer ist ein ungebremster Thule mit 600Kg Gesamtgewicht, ausziehbarer Lichtleiste, Stützrad und Gurtwinde. Ich habe das Boot noch nicht gewaschen, ihr seht also auf den Bildern den IST-Zustand. Also nichts geschönt oder aufpoliert. Es handelt sich hier um ein tolles Motorboot für 4 Personen was sich sehr leicht auch alleine slippen lässt. Das Boot ist nur ein paar mal als 2-Boot genutzt worden, hat bis Oktober im Wasser gelegen. Beim Vorbesitzer stand es immer in der Garage. Die Polster haben keinerlei Risse oder Beschädigungen, ebenso gibt es keine gravierenden Kratzer im oder am Rumpf. Nur minimale Gebrauchsspuren an der Scheuerleiste. Da es bei uns nur rumsteht und nur selten benutzt wurde haben ich mich nun entschlossen es mal hier anzubieten. Zur Info hier noch ein paar Neupreise. Boot BVN 440 Konsole - ca. 3700,-€ neu Motor Suzuki - Weiß ich nicht genau, mal die AB Spezis fragen Persenning und Bimini Top- 1500,-€ Rechnung liegt vor Ich biete das Boot komplett wie beschrieben und abgebildet an für 8500,-€ VB Ich habe selbst 2010 8800,-€ dafür bezahlt, allerdings ohne Persenning und Biminitop, Kaufvertrag liegt vor. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar weitere Fotos.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uihhh, keine Kommentare ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
naja evt. keine die du hören willst
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja ich sag mal so. mir wurde gestern vom händler ein neues mm family 420 + neuem trailer + gebrauchtem 4 takter Suzuki für 5250€ angeboten.
sicher der motor ist kleiner und auch gebraucht aber wie gesagt der rest neu. will hier nix zerlabern. nur n kleiner richtwert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich weiß das es mit Sicherheit nicht das günstigste Angebot ist was man bekommen kann, dennoch ist es aber ja mit dem Geld verlieren auch so eine Sache. Wer will das schon gerne. Deswegen hab ich die Preise Neu wie meinen eigenen mal dazu gepinnt.
Verweis da nochmal auf den Zusatz: VB ! ![]() Ich benötige noch ein Beiboot in ca. 3,10m Länge zw. 70 und 100kg, also eins was man noch an Davits hängen kann. Bitt KEIN Schlauchi anbieten, davon fliegt hier auch noch eins rum. Das würd ich gern in Zahlung nehmen, außerdem freu ich mich auch über Preisangebote, den darüber kann man ja sprechen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mach mir mal ein vernünftiges Angebot per PN Danke Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dir ne PN heschickt, Danke und LG Torsten
|
|
||||
|
||||
![]() UND??? Hast Du noch Interesse ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht immer noch im Weg, traut sich keiner anzurufen ????? Ich mein jetzt die PN Anfragen,
![]() Leute ich bin für Vorschläge offen, traut euch. Ist doch sonst nicht so scheu das ganze hier wenn es um Preise geht, ![]() Schönes WE und LG Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
ich suche genau sowas aber unsere Preisvorstellungen gehen doch relativ weit auseinander.
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine Preisvorstellung für dieses Boot ist einfach zu hoch. Gib Deinen Mindstpreis bekannt, dann sehen wir weiter.Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
das eigentliche Problem ist meines erachtens das du das Boot viel zu teuer gekauft hast. Für das Geld wirst es nie wieder los.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Kommentare, leider, brrrrrrrr, muss ich sagen:
IHR HABT alle RECHT !!!! ![]() Aber that's Life. Kann man nicht mehr rückgängig machen. Ich hätte mich vorher ausführlich informieren sollen. Ich habe jetzt 2 Angebote vorliegen die sich im Bereich zwischen 5000 und 6000 bewegen. Da man wirklich sagen muss, der Markt ist kaputt, überdenke ich natürlich permanent meine Wünsche und Vorstellungen ![]() Also Butter bei die Fische. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat geb ich diesen kompletten Zug ab für 6800,-€ !!! Ich meine das ist wirklich ein fairer Preis, auch das ganze Zubehör wie Fender, Taue, 1 Anker mit Seil, 2 Tanks usw. gehört komplett dazu. Also jetzt bin ich gespannt ob da wirklich jemand drauf haut, ich würd mich freuen, ebenso freu ich über eure Vorstellungen auch gerne per PN. LG Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit auseinander liegen wir denn ?????
Hab ein Update gemacht, schau mal. QUOTE=5h0rty;2132977]ich suche genau sowas aber unsere Preisvorstellungen gehen doch relativ weit auseinander.[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
![]()
So, eine Möglichkeit hab ich noch.
Preisupdate: 6000,-€ Erzählt das aber nicht weiter sonst krieg ich hier zuhause HAUE vonne Regierung !!!! ![]() Das Ding soll weg, schnellstens, also Büdde. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du hast eine PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist VERKAUFT !!! Vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
![]()
siehst so schnell geht das wenn der Preis stimmt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Shorty stimmt wohl. Aber der Fehler lag klar bei mir. Beim nächsten Boot, wenn es nochmal eins gibt, werd ich mich etwas ausführlicher damit beschäftigen.
Da war beim Kauf eine Idee dabei, die hat aber leider nicht gefruchtet, aber no risk no fun. Vielen Dank und hoffentlich is bald Frühling, LG Torsten |
![]() |
|
|