![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Wassersportfreunde
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Tischkreissäge von Einhell. Die Kreissäge befindet sich in einem Gebrauchten zustand ist aber voll Funktionstüchtig. Sie hat 3 Mängel 1 Über dem Sägeblatt der Schutz für Holzspähne ist weg. 2 Wen man das Sägeblatt hochdrehen will funktioniert das nicht man muss also mit einem Schraubendreher nachhelfen . 3 Am Stromkabel an der säge ist ein Stück rausgebrochen siehe Bilder. Aber sonst ist alles in ordnung. Das Sägeblatt müsste mal was nachgeschärft werden. Es ist ein 24 Zahn blatt drauf. Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro VB. Also wer fragen hat oder sonst etwas kann mir gerne eine PN schicken oder per e-mail nachfragen . Die Säge kann in Stolberg Rheinland besichtigt werden und muss auch drot abgeholt werden. gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Hersteller Matrix??
Dann melde ich mal Interesse an
|
|||
|
|||
![]()
Edit : wer lesen kann ist klar im Vorteil..... hat sich erledigt, sorry
|
|||
|
|||
![]()
Okay ist ja nicht schlimm
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und der gehört da zwingend drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja sowas kann man ja nachkaufen ich habe es leider nicht mehr weil es kaputt gegangen ist
gruß dominik ich muss mal suchen vieleicht finde ich sowas noch in der garage |
|
|||
|
|||
![]()
Preis update 50 €
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was ist die maximale Schnitttiefe ?
|
|||
|
|||
![]()
max. Schnitttiefe bei 45°: 48 mm
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Seitenanschlag ist dabei und ein schiebestock auch
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du solltest dein Preis nochmal überdenken ![]() http://cgi.ebay.de/Einhell-Tischkrei...item43a3eacb95 (PaidLink) 103€ neu inkl. Versand bis in die Werkstatt! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo der preis ist ja vb wen man mich fragt kann man 100% was machen.
Und wegen dem schutz ich habe den schutz heute gefunden und ist vorhaben also hatte ja einen der defekt ist und den anderen hatte ich mir extra mal gekauft und habe ihn eben gefunden gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Tischkreissäge letzter preis 40 euro vb
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 30 steh ich jetzt auf und frag mal lieb meine Frau ob ich sie mir holen darf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber nur wenns das Stolberg hier bei Aachen ist ![]() |
![]() |
|
|