![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
heute nachmittag ist ein Mißgeschick passiert, meine 12 jährige Tochter hat die Maschine hochgesteigert. Meine Frage wäre, könnten Sie nicht dem vor mir bietenden das Motorrad anbieten ? Ich wäre Ihnen dankbar wenn das klappen würde. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Manfred xxx ![]() |
|
![]()
Welche Maschine hat deine Tochter gekauft?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke eher Honda dingeskirchen hat was verkaufen wollen
![]() schei....wenn da kein name drunter steht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, sorry ja das war die Nachricht vom Käufer
![]() Ich wollte was verkaufen. Um Ausreden sind die Leute nicht verlegen ![]() VG Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat er wenigstens angeboten, die Differenz zu seinem Gebot zu zahlen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Differenz ist 1,- EUR.
Bevor ich mich lange streite, würde ich dem Zweitbietenden das Angebot machen. Die Option bietet eBay auch so an.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hatte das gleiche Problem .
Am besten fragst du ihn mal wie er sich das jetzt vorstellt. Würde aufjedenfall mal fragen ob du nicht ne kleine entschädigung dafür kriegst.
|
||||
|
||||
![]()
Den unterlegenen Bieter würde ich aber schnellstens fragen.
Ich zB suche mir nämlich nach einer verlorenen Auktion immer umgehend was neues und bin dann meist nicht mehr an dem bebotenen Artikel interessiert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
In 99% der Fälle bekommt man vom 2. keine Antwort. Theoretisch könntest du auf Erfüllung des Vertrages bestehen, weil die Nummer mit Tochter/Sohn/Hund/Katze ist sowas von ....
![]() Der einfachste und streßfreieste Weg ist: Du einigst dich mit dem Käufer, daß ihr die Tranaktion im gemeinsamen Einvernehmen abbrecht und du bekommst die Verkaufsprovision zurück. Alles andere ist leider sehr aufwendig mit ungewissem Ausgang.
|
||||
|
||||
![]()
und für immer auf meiner nogo liste der Käufer.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe das wie Ingo, das ist vermutlich der stressfreieste Weg.
![]() Danach neu einstellen, mit nem netten Hinweis dass die Leute erst lesen sollen und dann bieten ![]() ( Die Nummer mit Kind, Hund, Katze, Maus glaubt doch eh kein Mensch )
|
||||
|
||||
![]()
...kurioserweise habe ich die meisten (alle) derartigen Aktionen immer nur bei Fahrzeugverkäufen gehabt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An eBay "Nicht bezahlten Artikel melden". Verkaufsprovision wird dann nicht berechnent bzw. wird erstattet. Neu einstellen und fertig...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...genau...und dann streitest du dich ja doch wieder mit dem Möchtegernkäufer rum... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ebay ist für solche Sachen höchst unseriös geworden!
|
||||
|
||||
![]()
So, ein kleines Telefonat mit dem Käufer geführt und ihm angeboten den Kauf rückgängig zu machen. Nein, er will sie jetzt doch abholen
![]() Wäre auch blöd gewesen sie nicht zu nehmen. VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Er soll seine Tochter mitbringen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schon wieder so ein Idiot. Ersteigert ein Bastlerfahrzeug mit 80.000km ohne TÜV und abgefahrenen Reifen und will es nicht abnehmen.
forfun202 ist der nette Ebayer. Ich hab jetzt definitiv von der Bucht und den Idioten die Schnauze voll. Wer von mir was kaufen will soll es sich vorher ansehen und nicht anderen die Chance nehmen und dann mal ebend eine Besichtigungstour machen. Auf den Kosten bleibe ich mal wieder schön sitzen. VG Stefan |
![]() |
|
|