![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wer hat von euch die Rede von Günter Netzer und von Monika Lierhaus gesehen bei der Goldenen Kamera gestern? Ich fand es eine tolle Leistung von Monika Lierhaus wieder vor die Kamera zu treten und sich bei allen Leuten zu bedanken die ihr geholfen haben. Man sieht ihr immer noch die Krankheit an und sie ist noch immer stark gezeichnet. Die Rede von Günter Netzer fand ich schon sehr bewegend, selbst er den Tränen nahe. Eine tolle Leistung von ihr. Hier mal der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=2YKoQKY_cAk VG
|
||||
|
||||
![]()
Hab sie gerade in Kurzform in den Nachrichten gesehen- Respekt!
|
||||
|
||||
![]()
Yep gesehen....mit nem dicken Kloß im Hals
![]() Wahnsinn was ein auf den anderen Tag aus jemand werden kann, wünsche Ihr weiterhin alles Gute.
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfinde das echt als eine Leistung sich nicht aufzugeben und immer weiter zu machen und ein Ziel vor Augen zu haben und dann noch vor die Kamera zu treten mit schlechter Stimme und immer noch kaum laufen zu können.
Gut, mit dem Heiratsantrag mag man geteilter Meinung sein, aber dennoch eine tolle Leistung von Ihr! Ich würde mich freuen, sie wieder vor der Kamera sehen zu können. Ich wünsch ihr natürlich auch alles Gute!
|
||||
|
||||
![]()
Mir fehlen die Worte
![]() Ich denke sie hat noch einen langen Weg vor sich, dafür wünsche ich ihr alles Gute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es gestern gesehen und mir liefen die Tränen,für die ich mich nicht schäme!-was für eine tapfere Frau !- meine tiefste Hochachtung!
|
||||
|
||||
![]()
Auch als ich es gesehen habe, war ich den Tränen sehr nahe.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Hochachtung vor dieser Frau!!!
Diese Frau kommt wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Sie wird es schwer haben.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Monika Lierhaus macht jedem Kranken Menschen mit Ihrem Auftritt Mut.
Und zeigt, dass mann sich auch durch soch so einen Harten Schicksalsschlag nicht unterkriegen darf und Kämpfen muss. Respekt von meiner Seite und weiter so. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll das denn? Selten so einen Unfug gelesen!!
![]() Bevor Du solch einen Stuss schreibst, informier Dich einmal über die Leistungen der Krankenkassen. Vor allem M. Lierhaus als GEZ-Absahnerin zu bezeichnen ist eine absolute Unverschämtheit! Geändert von else (13.02.2011 um 10:10 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und lern lesen ! Nach 6 Wochen würde meine Lohnfortzahlung eingestellt, ca. 70% würden von der KK für längstens 78 Wochen als Krankengeld weitergezahlt. Ob das bei einem Normalbürger für mehr als die Kredite und Regelabgaben reicht, glaube ich nicht, insbesondere nicht bei Leuten mit einer Hausfinanzierung. Und danach... Damit ist mein erster Satz inhaltlich vollkommen richtig. Zum zweiten Satz : das Zehfache Einkommen eines Facharbeiters (bzw Doppelte des Bundespräsidenten) für zwei Kurzauftritte pro Woche ?! Vielleicht hast du andere Maßstäbe, wollte Dich auch nicht bei Kaviarschlürfen und Trüffelbaden belästigen, aber ohne jeden Neid muss man sagen dürfen, dass so etwas unangemessen ist, ohne dass Du Dich auskotzt ! Ihr Einkommen kommt wie bei hunderten anderen unnützen Medienhanseln und Möchtegern-VIPs aus den Taschen der GEZ-Zwangsgebührenzahler und der Loskäufer. Unbestritten war und ist, dass es auch in anderen Bereichen extreme Schieflagen zwischen "Leistung" und "Einkommen" gibt, sei es bei unterbezahlten Pflegern oder überbezahlten Bankstern. Schönen Sonntag noch ! Geändert von xtw (13.02.2011 um 11:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Minijob"beim Fernsehen erhält.Ich gönne es der Dame wirklich,aber.... Gruß Arno Geändert von Arno (13.02.2011 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch - vor allem fachlich und sachlich so überaus fundiert ......
![]() Ohne Ansehen der Person halte ich diese Bezahlung für solche Kurzauftritte für völlig unangemessen !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ganzen Hintergründe zu dem medialen Schmierentheater sind heute im Spiegel zu lesen, da werden wohl dem einen oder anderen die Augen aufgehen...
Alles geplant, gespielt und mehrfach geprobt, inklusive Heiratsantrag - widerlich ! |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich war zunächst gerührt über ihren Auftritt, wirklich eine starke Frau! Aber nüchtern betrachtet: der eher peinliche Heiratsantrag vor Millionenpublikum kam mit Sicherheit nicht spontan, das war eine gut geplante Inszenierung - Schmierentheater mit Druck auf die Tränendrüsen des geneigten Publikums...
Heute war in der WAZ zu lesen, dass Frau Lierhaus als Sportmoderatorin bei der ARD einen Jahresvertrag über rund 850 000.- Euro hat(te). Dagegen sind die 450 000.- von der Fernsehlotterie doch nur ein Klacks, aber es sei ihr gegönnt. Obwohl: wenn eine Fußballreporterin (dank uns Gebührenzahlern!!!) mehr Geld "verdient" (?) als die Bundeskanzlerin, dann stimmt mich das doch irgendwie nachdenklich.... Jedenfalls wünsche auch ich ihr, dass sie bald wieder fit ist und weiter ihren wohlverdienten Anteil von unseren GEZ-Gebühren einstreichen kann. Ahnung von Fußball hat sie ja, das muss man ihr lassen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Auftritt (Gott sei Dank!) nicht live gesehen sondern nur im Morgenmagazin.
Ich mag sie als Moderatorin, aber dieser Auftritt nebst Heiratsantrag gibt dem Wort Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung - ich saß fassungslos vor dem Fernseher ![]() Absolut unterste, niveaulose Schublade, dagegen ist ja RTL2 Qualitätsfernsehen...
|
||||
|
||||
![]()
M.M. war der Auftritt an dieser Stelle fehlplatziert und ich fühlte mich dabei nicht gut - wollte mich berieseln lassen und dann dieser Schmarrn. Diese Nötigung zum beschämenden Gefühle aufbringen - war nicht gut!
Sie tut mir leid, aber mir tun auch noch viele viele andere leid. Ich nenne das fast schon extreme Quotenacherei vom Sender und Mediengeilheit von Lierhaus. Das bestätigt auch der peinliche Heiratsantrag! Das gehört in eine solche Sendung nicht rein! ![]() Trotzdem wünsche ich ihr und allen anderen Kranken auch - gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wundert nicht wirklich : Abonnenten kündigen wegen hohem Lierhaus-Gehalt.
Sehr verwundert hat mich allerdings folgendes Sümmchen : "Zudem wirbt der Fußball-Bundesligaklub FC St. Pauli für die Lotterie. Der Verein erhält 3,5 Millionen Euro pro Jahr, die Spieler tragen dafür das Logo „Ein Platz an der Sonne“ auf ihren Trikots." Auch das Schreiben der ARD ist etwas "gewöhnungsbedürftig", um nicht zu sagen "dekadent" : „Viele Menschen vergleichen ihre eigenen Bezüge mit den diskutierten Summen. Ein direkter Vergleich macht zunächst eine Schieflage deutlich, ist unseres Erachtens aber schwierig, weil sich Prominente, die zu Werbezwecken eingesetzt werden, immer in einem deutlich höheren Gehaltsgefüge bewegen.“ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber in Bezug zum Thema: Überbezahlung, Medienmacht und Manipulation der Konsumenten, wünsche ich mir eine Variante von Wikileaks, die diese Art von Schmierenthaeter schonungslos aufdeckt. Als Zwangszahler von GEZ habe ich einfach ein moralisches Recht auf Seriösität.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich denke aber das ist nur das I-Tüpfelchen ![]() ![]() Scrollt mal durch Eure Fernsehprogramme ![]() 4 x NDR und gefühlte 25 x WDR ![]() ![]() Alles von den Gebühren ![]() ![]() ![]() So zurück zum Thema ![]() Soviel vorweg, von hier aus an Monika Lierhaus alles erdenklich gute ![]() ![]() Auch wenn es eine Frage von Angebot und Nachfrage ist und die Nachfrage ja ganz offensichtlich da zu sein scheint, halte ich es ( und das ist einzig meine ganz pers. Meinung ) für absolut überzogen jemandem ( egal wem ) für ein paar Aufnahmen und 2 Auftritten die Woche 450 k zu zahlen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was sie letztendlich geleistet hat, soweit zu genesen, wie sie gekämpft hat und wie sie ihre Stärke wieder gewonnen hat und mit wie viel Mühe und zusätzlichem Training sie zukünftig arbeiten muss, kann nur jemand nachvollziehen, der selber in so einer Scheixxe gesteckt hat. Ich ziehe vor dieser Frau den Hut und für mich ist sie ein persönliches Vorbild, welches mir Mut macht weiter zu kämpfen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das sind hier doch zwei Paar Schuhe. Und bei Frau Lierhaus ist nun gerade mal öffentlich geworden, was unser trauriges Zwangsgebührensystem so unter leistungsgerechter Bezahlung versteht. Und ganz bestimmt nicht nur in dem Einzelfall hier. Sie hat da nur gleich was vom berechtigten Volkszorn mit abbekommen. Das sie freiwillig die Entlohnung runterhandelt, ist sicher viel verlangt, wenn das ganze System krank ist, obwohl mir das Respekt abgenötigt hätte. Aber anscheinend ist die Verschleuderung von Mitteln, die einem nicht gehören, für die man auch nichts leisten muss und für die sich anscheinend auch niemand verantwortlich fühlt, ziemlich üblich. Und leider lebt das ganze System von der Trägheit der Masse. gruesse Hanse
|
![]() |
|
|