![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eins hab ich noch ^^
Ich verkaufe ein IPhone 3G mit 16 GB. Es kann am 29.4.2011 von T-Mobile offiziell Simlockfrei gemacht werden, bis dahin muss man es halt mit einer T- Mobile Karte nutzen ( geht auch mit PrePaid- Karten von T-Mobile ) , oder einen Jailbreak mit Unlock drauf machen ( Anleitungen gibt es zu hauf im WWW ). Das Iphone hat leichte Gebrauchsspuren und ich hab versucht es auf den Fotos gut dazustellen . 2 leichte Kratzer auf der Frontseite welche man aber wenn überhaupt nur bei ausgeschaltetem Gerät sieht. Eingeschaltet sieht man nix davon. Das Iphone wurde halt meistens in der Hosentasche getragen. Ich schreibe es hier im Forum nur so ausführlich dazu !! Wahrscheinlich kann man es auch einfach mit geeigneter Politur weg polieren . Dabei ist: OVP Docking Station unbenutztes Headset USB Ladekabel und natürlich das Iphone ![]() FP 230€ incl. Versand natürlich versichert
|
||||
|
||||
![]()
Dockingstation verkaufste auch einzeln ?
![]() ![]() Geändert von Bartho (22.11.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, geht alles nur komplett .
|
|||
|
|||
![]()
Hattest Du mal einen direkten Vergleich zwischen dem 3G und dem 3GS bezüglich der Prozessorgeschwindigkeit?
Das 3G soll ja deutlich langsamer sein als 3GS. Und falls das wirklich so sein sollte, ist das 3G dann im Vergleich gesehen so langsam oder das 3GS so schnell, gemessen an vergleichbaren Handy´s?
|
|||
|
|||
![]()
Vergleichbare Handys habe ich nicht, Nutze das Iphone seit dem 2 G und nicht anderes.
Zur Geschwindigkeit kann ich sagen , das Starten der Programme dauert seit dem IOS 4 was länger als beim 3GS. Die Programme laufen wie gewohnt. Apple hat für 3G Benutzer schon ein Update gebracht was die Geschwindigkeit anbelangt und es sollen noch weitere folgen. Zudem bietet sich die Möglichkeit eine ältere FW zu installieren was das 3G wie vorher gewohnt sprinten lässt.
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ne PN.
|
|||
|
|||
![]()
du auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben !
|
|||
|
|||
![]()
So einmal noch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nehms für 2 füchse!
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch zu haben
|
|||
|
|||
![]()
Schubbbbbbbbb
Ist ja bald April.
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Du auch.
|
||||
|
||||
![]()
Es kann am 29.4.2011 von T-Mobile offiziell Simlockfrei gemacht werden, bis dahin muss man es halt mit einer T- Mobile Karte nutzen ( geht auch mit PrePaid- Karten von T-Mobile ) , oder einen Jailbreak mit Unlock drauf machen ( Anleitungen gibt es zu hauf im WWW )
kostet dann aber auch noch 99€... Zur Info...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, soweit ich weiss, lässt sich T Com das freimachen für jedes Netz auch bezahlen.... Hab auch gerad mit einem Techniker gesprochen.... 99€ wenn Du es frei haben willst.... Der Techniker von mir nimmt zum Glück nur 29€.... KEIN JAILBREAK ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich gebe es nur als Tipp mit auf den Weg, nicht das Du nachher ärger an den Backen hast.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin dir auch Dankbar dafür !
Aber es ist so das die Gebühr auf die Iphones zutrifft welche aus einem PrePaid Bundle kommen , da dort das Iphone nach 12 Monaten freigeschaltet werden kann gegen eine Gebühr. Iphones die in Verbindung mit Laufzeitverträgen erworben wurden können nach Ende der Vertragslaufzeit ( 24 Monate ) kostenfrei entsperrt werden.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau !
Und da steht es nochmal ganz deutlich das die Gebühr anfällt wenn man es vor Ablauf der 24 Monate freischalten möchte.
|
|||
|
|||
![]()
Nach 24 Monaten ist es Kostenfrei
|
|||
|
|||
![]()
Hi,