![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen, ich werde wohl nie fertig damit aus diesem Grund verkaufe ich meine "Schönherr Super". Das Boot ist bj.1938 und komplett mit 6PS Innenborder, Persening allen Chromteilen und allem was damals dazugehörte. Länge ist 6m Breite 1,40m
Das Boot ist im Moment komplett entkernt und auf Böcken verkehrt herum abgestellt. Der Trailer ist nicht im Lieferumfang dabei. Zu besichtigen ist das gute Stück in 97082 Würzburg Tel.015772361327 Ich habe noch keine Preisvorstellung ich laße mich lieber überraschen was euch das gute Stück Wert ist. http://www.oldieboote.de/navigation/...choenherr.html |
|
|||
|
|||
![]()
1€ incl. Versand
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welle kann nach absprache geteilt werden... |
|
|||
|
|||
![]()
509,4 Km somit hätte sich das erledigt ! Schade!!
|
|
||||
|
||||
![]()
... vor dem frühstück los, nach dem kaffee zurück ...
![]() letzteren gibt es sicher auch vor ort ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was für ein Innenborder ist denn das? Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
... finger wechhhhh
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (23.02.2011 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hätte vielleicht auch Interesse solltest aber mal deine Preisvorstellung reinschreiben.
Besonders wenn es den Flohmarktregeln entsprechen soll. ![]() Also wo liegt die Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne preis wird das Ding hier gnadenlos zerlabert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
- das boot wird nicht zum ersten mal von ihm angeboten
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (28.02.2011 um 11:37 Uhr) Grund: änderung |
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir egal.....ich biete 300 Euronen , aber nur wenn der Trailer inclusive ist...
![]() Positive Zusage bitte nur hier im Forum , nicht per PN... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das boot biete ich hier zum ersten Mal an @dumperjack und es ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
... das wort "hier" steht nicht in meinen texten
![]() aber egal, ich hoffe das boot ist jetzt in den richtigen händen und erlebt seine erneute auferstehung ... ![]() |
![]() |
|
|