![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich verkaufe folgende Gegenstände. Ein Medion CD Radio mit Navi.. Das Gerät ist NEU und unbenutzt aber schon drei Jahre alt. Ich hatte meine Autos damit ausgestattet und eines auf Reserve gelegt. Da ich es nie gebraucht habe, wurde es immer nur von einer Ecke in die andere gelegt. Der Neupreis lag bei 180€ und ich hätte gerne die Hälfte inkl Versand innerhalb Deutschlands also 90€. Weiterhin biete ich einen Plasmamonitor von Pioneer an. Es handelt sich um einen PDP 503 MXE der sehr selten benutzt wurde. Man kann Ihn als Computermonitor benutzen oder in Verbindung mit einem Receiver auch als Fernseher. Zu dem Gerät gibt es Lautsprecher die seitlich angebracht werden und ein Rollcase in dem man den Plasma transportieren kann. Weiter ist eine Wandhalterung dabei. Achja es ist ein 50" und ich hätte dafür gerne 250€ und Er sollte in Lübeck abgeholt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo was für einen Stromverbrauch hat der Fernseher und wie alt ist er??
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Fernseher
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Also der Plasma hat soweit ich aus dem Kopf weiss 350W aber bitte nicht drauf festnageln denn ich lebe nach dem Motto " Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
![]() Der Plasma ist mindestens 5 Jahre alt denn ich hatte Ihn 4 Jahre lang als Monitor im Spielzimmer. Genau weiss ich das alter aber nicht ich weiss nur das Er einwandfrei funktioniert. und noch richtig gute Farben hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man Englisch kann echt besser
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() http://www.pioneer.eu/de/products/ar...MXE/index.html |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast Du auch ein Photo vom Rollcase?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich morgen einstellen kein Thema dann kaufst den Plasma eh lol das Case ist bestimmt 150€ wert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Thetfordcasette habe ich noch vom Model C334 in gutem gebrauchten
Zustand. Sie ist natürlich ordentlich gereinigt und desinfiziert. Da Sie aus dem Wohnwagen übrig ist den wir verkauft haben und nicht in den die anderen beiden Wohnwagen passt biete ich die Casette hier an. Ich denke 35€ + Versand sind Fair. Gruß, Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, bin sehr interessiert am Monitor, wie wäre es mit Tel. Nr. und PN, sitze in der Nähe von Segeberg, könnte das Teil auch abholen.
Viele Grüsse Wolfram |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast eine PN |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Interesse an einer Hundebox fürs Auto besteht bitte melden. Ich habe Sie jetzt nicht eingestellt weil Sie bei Bucht Kleinanzeigen drinsteht und ich nicht weiß ob ich Sie dann hier noch einstellen darf.
Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
intersse an der hundebox , ist es eine aus alu welche preisvorstellung
|
|
|||
|
|||
![]()
Sollte es gegen die Regel verstoßen bitte ich den Beitrag zu löschen!!!
Die Box ist aus Alu, ist ein Jahr als hat einen Neupreis von 250€ und geht hier im BF für 100€ weg. Die Maße sind oben, Tiefe 46cm X Breite 92cm / Unten, Tiefe 83cm X Breite 92cm. Die Höhe ist 66cm. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte Interesse an dem Radio.
gibt es da Navigation update für?
|
|||
|
|||
![]() Also bei dem Radio ist die Original CD aber weitere kostenlose Updates sind da nicht mehr drin. Es gint bei Medion sicher noch Updates die man erwerben kann aber da habe ich keine ahnung denn die Autos wo die drin waren sind bei mir auch schon wieder weg. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Also bevor hier jemand etwas falsches denkt möchte ich sagen das ich von JEDEM Artikel der in diesem Trööt hier verkauft wird ( von mir) ich 5€ ans BF überweise. Ich möchte nämlich nicht den Eindruck erwecken das ich nur hier bin um meinem Krempel zu verkaufen und ich weiss was ein Server kostet.
Es soll also nicht Verkaufsfördernd wirken sondern AUCH mein Gewissen beruhigen. ![]() Lieben Gruß Heinz
|
|
|||
|
|||
![]()
Weiter gehts mit einem Flachbildmonitor von Acer.
Der AL1911 verfügt "NUR" über eine schwenkbare Wandhalterung. Ich hatte den Monitor im Wohnwagen montiert. Der Monitor funktioniert einwandfrei und wir mit Kaltgerätekabel verschickt. Für Monitor inkl. Wanhalterung hätte ich gerne 45.-€ +Versand Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Plasma ist verkauft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie man leicht erkennt,räume ich wirklich gründlich auf.
Jetzt kommt ein Eurorack MX802A von Behringer dran. Es gibt nicht viel dazu zu sagen außer das es funktioniert und das ich hier noch eine Menge Audiokabel dazu lege die ich eh nicht mehr benötige. Für das Pult hätte ich gerne 35€ +Versand in Deutschland. Gruß, Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
das Rack würde mich vielleicht auch interessieren. Daumen drauf!
|