![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gestern musste ich dienstlich nach Warnemünde, dort nur kurz für ein Forum was aufbauen. Bei der Reisevorbereitung forderte ich einen Kombi-PKW, da ich eine Leiter mitnehmen wollte. Das war meinem Chefchen aber zu teuer, er riet mir zu einem Golf und einer kleinen Trittleiter! ![]() ![]() Am Morgen dann bei EUROPCAR die Überraschung: für meine Dienst reise war leider nur noch ein PHAETON verfügbar! ![]() ![]() Und weil es immmer dicke kommt wenn es kommt: den ganzen Tag Sonnenschein! Solche Dienstreisen gefallen mir gut! ( und meiner Kati auch) ![]() PS: ich habe mindestens eine Stunde gebraucht, bis ich wusste wozu die ganzen Knöpfe im Auto sind! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich häng immer nur im Büro!
![]() Hab früher Norddeutschland bereist als Handelsvertreter. Daher kenne ( und vermisse) ich solche Tage wie du gestern hattest. ...du hast doch nicht die Leiter in diesen Luxushobel geschmissen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch. ![]() ![]() ![]() Die hatte aber nur zwei Stufen und keiner hat's gesehn!
|
|||
|
|||
![]()
Dann hättest ja mal vorbeischauen können.
Ab gestern schön das Deck lackiert und danach grillen, und bierchen. Schiff liegt in Gehlsdorf. |
|
![]()
Thomas I. hatte auch mal einen kostenlosen Upgrade (Ammersee)
Aber ich mußte nur 30 Minuten warten bis wir fahren konnten und Thomas alles eingestellt hatte. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
solche haben wir auch am Strom gesehen: das Boot erst halb fertig, aber in der Sonne sitzen und Hopfenkaltschale schlürfen! ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Einladung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaub ich! Wie die Lüftung funktioniert habe ich nicht kapiert, die Düsen verschwanden mal hinter einer Blende, mal waren sie wieder da? ![]() Meine Fahrertür hatte alleine 12 Schalter! Bei meinem Astra stelle ich die Luft per Drehknopf ein und in die richtige Richtung, das finde ich gut! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|