![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen Suzuki Jimny Cabrio gehabt oder Erfahrungen mit Ihm gesammelt ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiß nicht ob es Dir weiter hilft. Ich transportiere die fast täglich von Bremerhaven in Richtung Süden. Meine Erfahrungen sind: Schnelle Heizung, Scheiben sind schnell frei, springt immer an, auch wenn er lange stand und es saukalt ist. Wenn der Allrad aktiviert ist, buddelt er sich fast überall raus. Durch die geringe Breite und Länge ist er gerade in der Stadt und auf schmalen Waldwegen der ideale Begleiter. Die Schalterversion ist etwas "flinker" als die Automatik. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Keine tausen Knöpfe und Schalter. Und bei der Version mit Anhängerkupplung gibt es ne große Maglite Taschenlampe dazu.
|
||||
|
||||
![]()
also ich hab mich vor kurzen recht lange mit dem suzuki beschäftigt.. eigentlich ist das ein auto wo du nicht viel falsch machen kannst.
was nen schwachpunklt war ist die vorderachse.. aber wenn da nichts augeschlagen ist top wagen. einziges manko fürn offroad bereich.. keine diff.sperre mfg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der denn für ne Anhängelast?
Und ich finde die Maglite ist ein echtes Argument! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bitte: Jimny Limousine1.3 Zul. Gesamtgewicht1.420 kg Leergewicht, je nach Ausstattung**1.135 - 1.165 kg Max. Anhängelast gebremst, bis 12 % Steigung1.300 kg ungebremst350 kg Stützlast75 kg 1.3 Automatik Zul. Gesamtgewicht1.420 kg Leergewicht, je nach Ausstattung**1.150 - 1.180 kg Max. Anhängelast gebremst, bis 12 % Steigung1.300 kg ungebremst350 kg Stützlast75 kg
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (22.02.2011 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber die 1300KG reichen so gerade wenn wir uns nicht vergrößern!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ausser Servolenkung keine Helferlein ![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne also ohne jemanden zu nah zu treten, der geht gar nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein eigentlich ist es ein viersitzer! Wobei es eng wird mit vier Personen. (Platz und Gewicht). Darfst halt nicht so schwer sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sieht er als geschlossene Version aus-
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal ehrlich
1300 kg für einen Geländewagen ist ja eigentlich ein Witz. Hatte mal den alten Samurai. Ich meine der Durfte schon 1600 ziehen. Trotzdem nie im Stich gelassen. Die scheinen nicht schlecht zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich will doch nochmal Öl ins Feuer giessen.......
![]() ![]() http://www.heise.de/autos/artikel/Sc...y-1183358.html Gruß Martin ![]() der übrigens einen NIVA fährt.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
24 Std Offroad Rennen hat der kleine gegen alle großen gewonnen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=VDep9vjHhNk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein alter C Klasse T Modell durfte auch mehr ziehen wie der neue! Obwohl der neue sogar mehr Leistung hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das funktioniert auch ohne elektronische Helfer ganz prima ![]() ![]() ![]() Ich schrieb schon öfter, man muss das Auto haben wollen, sonst wird das nix mit dem Zusammenleben..... ![]() Nu aber zurück zum Thema ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die anregung mit dem Lada ist nett gemeint aber mir gefällt er absolut nicht..
Die geschlossene Version vom Suzuki eigentlich auch nicht so gut wie das Cabrio..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es geht um den Suzuki... aber der Niva bringt mehr Gesprächsstoff... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|