![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Puh, das sind für Ihn ca.800km. Werd es mal gleich so weiter geben. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin
Wollt nur mal mein Frust loswerden.Ich suche genau so ein Boot wie die Ring 18 die hier angeboten wird.Ich würde sofort zuschlagen wenn da nicht immer diese enormen Entfernungen zwischen liegen würden.Ich komme aus Hamburg und Passau ist etwas weit weg.Könnt in meinen Schreibtisch beissen....so ärger ich mich. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Andere Leute fahren 1000 km und kriegen große Baustelle fuer gleiche Geld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas versteh ich nicht
Wo ist denn das Problem? - Setz dich Samstag früh ins Auto,guck Dir das Boot Samstag spät nachmittag an,schlag zu wenn`s gefällt und such dir ne Bleibe für eine Nacht (oder penn im Auto ![]() ![]() Wenn mir nicht`n Tausender fehlen würde und ich mein Boot schnell loswerden könnte würd ich nicht lang überlegen.. ![]() Gruß Tido Ps.: Und wenn`s nicht gefällt bist halt eine Erfahrung reicherund hast Gewißheit!...Und hast praktische Autobahnroutine dazubekommen...
|
||||
|
||||
![]()
Wo ein Wille da auch ein Weg
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon für Autos 950km eine strecke quer durch deutschland gefahren mit trailer. Wo ist das Problem?
|
|
||||
|
||||
![]()
Fragt mal Giligan....
![]() Wenn es dann nicht so ist, wie man sich das ausgemalt hat, und man fährt wieder retour für kucki... Dann hat man bei 10 Besichtigungen viel Geld versenkt. Irgendwo sollte man sich selbst schon eine Grenze setzten. Viele Boote wurden nur gekauft, weil man ja soooo weit schon gefahren ist und hinterher war man doch nicht wirklich glücklich. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (16.02.2011 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Gregor...
Nee...darum sollte man da ja hinfahren?!?!Oder bist Du der Meinung,das man warten sollte bis einem sein Lieblingsboot direkt vor der Haustür angeboten wird?! Wenn ich ein Boot haben möchte,und eins finde fahr ich und guck`s mir an...wie weit ich dafür fahre ist doch latte,da hat wohl jeder seine eigenen Schmerzgrenzen.aber dann brauch ich nicht rumjammern,sonder hake das einfach ab,da es nicht in Betracht kommt...Sonst müßte ich ja auch über diverse Boote rumjammern,die zB.in England verhökert werden..das wäre mir dann nämlich zu weit,vor allem würde mich aber der Zollkram nerven....So,nu aber schluß...sonst gibts mecker von oben... ![]() Gruß Tido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Mädels, das Boot ist gestern verkauft worden, ich war leider nicht dabei, muss aber ne super Aktion gewesen sein mit den Käufern, und hier hab ich mal ne Frage, WER HAT DAS BOOT GEKAUFT ???
Ich habe mit "Francy" Kontakt gehabt hier im Forum, kennt den Jemand??? Er/Sie soll der Käufer sein, leider ist hier über den/sie nicht´s heraus zu finden! Wollte halt nur gern wissen wer das Boot jetzt hat und ob es hier im Forum bleibt!! P.S. der Verkäufer hat mir die tollsten Geschichten von gestern erzählt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Sven Geändert von Svero (20.02.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
positiv, negativ, lustig und traurig zugleich!! Ich kann und will die Geschichte hier nicht erzählen, aber eins kann ich schon sagen, es muss ein ganz netter Kontakt zustande gekommen sein!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr noch Zigeretten bekommen??
![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht ein ander mal ![]() ![]()
|