![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja.
Und ich weiss nun auch noch zu allem Überfluss dass ich unschöner wohne als ein Furz. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hat er schon ganz andere Sachen für uns in seiner Freizeit gerichtet.
![]() ![]() Das Problem scheint in der automatischen Größenanpassung zu liegen, kleiner geht's. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ne ne neee, auch die Versuche zählen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht sein
![]() Dann bräuchte Panna alle 14 Tage nen neuen Nick ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir klappt´s
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ich weiss schon, schauen wir mal...
|
||||
|
||||
![]()
Na Bernd, haste alle Daten wieder zusammengeflickt
![]() War ja ein geiles Wochenende für dich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sodala, sollte wieder gehen.
Dateien über 2MB wurden abgewiesen. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Na, es war halt wie immer wenn man eigentlich nichts machen will:
Update gemacht -> neue PHP5 Version. Neue PHP5 Version -> Zend und XCache gehen nicht mehr Zend nicht mehr verfügbar -> Nachfolger Zend Server CE installieren Zend Cache nicht für FCGI -> XCache kompilieren Server neu starten -> Tabelle defekt usw. usw. Dafür teste ich gerade BF in der Cloud. Die statischen Bilder (Icons, Avatar, ...) werden über die Amazon Cloud als Content Delivery Network ausgeliefert, und nur die dynamischen Inhalte (Webseite, Attachments) über den BF-Server. Schauen wir mal ob das 1) stabil ist uns 2) wie gehofft die Serverlast verringert und Performance erhöht. Aber keine Sorge um mich, hab das Wochenende auch noch Zeit gefunden einigen Bier zu trinken, zwei mal Essen zu gehen, 3 Stunden Bowlen, ... Bernd
|
||||
|
||||
![]()
aha !
|
||||
|
||||
![]()
ausser "einige Bier trinken und zweimal Essen zu gehen" hab ich nix verstanden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht das nur mir so
![]() ich hab absolut nix verstanden ![]() aber ein fettes Danke , dass der Laden wieder funzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mh Akki, Bowlen hab ich auch noch verstanden, aber mehr auch nicht.
Danke Bernd ![]() ![]()
|
|
||||
![]()
ich habe verstanden, das Bernd zwischendurch bei Amazon shoppen war.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das mit Amazon hat sich am schönsten angehört.
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich nix verstehe, denke ich mal, dass der Doktor
genauso fleißig war, wie der Student Bernd ![]() Obwohl der Student hatte etwas mehr Zeit ![]() ![]() ![]() DANKE ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Und zu wem werden diese Tierchen jetzt ausgeliefert
![]()
|
||||
![]()
Willi,
lass Bernd mal machen. Ohne ihn wäre hier längst das Licht aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie machen die das bloß ich anderen Foren, wo sich nicht so schlaue Leute tummeln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann fährt Bernd´ne Perfomance
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Lohnt es sich denn, für 4-5 Leute´ne neue Software zu kaufen ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|