![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich biete euch ein Freizeit-/Angelboot an. Ein Bekannter hat ein Boot zu verkaufen. Boot steht in Ribnitz-Damgarten und ist erst ein Jahr alt, genau wie der Motor. ![]() Das Boot ist eine Trave 455. Die Maße: 455x175x30 (ähnlich der Crescent 465, aber ohne Steuerstand). Einen Motor mit 15 Ps hat er auch noch. Marke weiß ich leider nicht. ![]() ![]() Kann ich aber nachfragen und stelle ich hier später rein. Bootsklassifiezierung C, tauglich für Bodden und Ostsee. Das Boot wird aus Altersgründen verkauft. Die Scheibe (Geschmacksache, ist aber wie Ostseeangler wissen gar nicht unpraktisch) kann einfach entfernt werden, da sie nur geschraubt ist. Preis: Das Boot 1500 € (ist erst ein Jahr alt). Der 15 PS Motor 1500 € (ist auch erst ein Jahr alt). Ich denke, das man es auch Einzeln erwerben könnte und eventuell VHB. ![]() Optional kann noch eine Persenne und evtl. ein Trailer dazu erworben werden. ![]() Bei Interesse bitte PN und ich stelle den Kontakt her. Die Qualität der Bilder ![]() ![]() Geändert von TomHH (21.03.2011 um 20:29 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon geschrieben. Ist alles VHB
|
|
||||
|
||||
![]()
koenntest du evtl etwas "bessere" Bilder einstellen...?
der AB ist welcher Hersteller...? Parsun..?
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche mal bessere Bilder zu bekommen und stelle sie dann ein. Könnte aber noch etwas dauern.
Der Motor ist irgendein Chinesen-Motor ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das hattest du im Anfangsposting bereits geschrieben..
![]() ![]() ..hast es aber leider leider noch nicht geschafft beim Eigner zu fragen um welche Marke es sich nun wirklich handelt... ![]() ![]() achja..Rechnungen vorhanden? dann bin ich mal gespannt wie lange es mit vernuenftigen Bildern dauert..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So hier noch ein paar neue Bilder.
![]() Ja, der Außenborder ist ein Parsun 15 PS 4-Takt-Motor. Das war ein Ausflug mit insgesamt 5 Personen (4 Erwachsene und ein Kind), deshalb ist das Boot so beladen. ![]() Die Scheibe (Geschmacksache, ist aber wie Ostseeangler wissen gar nicht unpraktisch) kann einfach entfernt werden, da sie nur geschraubt ist. Ebenfall die Ablagen im Boot sind nur gesteckt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube, das Boot ließe sich ohne das Frühbeet besser verkaufen. Ich würd es mal ohne reinstellen.. Zum Crescent 465 fehlen sicher 50% Freibord. Gruß und viel Glück.. HansH
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate:
![]() Das Boot 1350 € (ist erst ein Jahr alt und lag nicht mal ganz 6 Monate im Wasser). Optional kann noch eine Motor, Persenne und evtl. ein Trailer dazu erworben werden. ![]() Bei Interesse bitte PN und ich stelle den Kontakt her. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum angeln für 2 Leute ein schönes Boot. Ich suche aber eins mit Kajüte weil ich nicht die Ausrüstung immer mitnehmen will. Aber wie gesagt schönes Angelboot.
|
|
||||
|
||||
![]()
So hier hoch ein paar neue Bilder......
![]() Das Boot 1350 € (ist erst ein Jahr alt und lag nicht mal ganz 6 Monate im Wasser). Optional kann noch eine Motor, Persenne und evtl. ein Trailer dazu erworben werden. ![]() Bei Interesse bitte PN und ich stelle den Kontakt her. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
montiert einfach heimlich den "aufbau" ab wenn der alte herr nicht in der nähe ist und macht dann die bilder.
das boot ist prima nur ebend das neuwertige kommt so einfach nicht rüber ...
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 14:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gehe mal bitte auf die seite vom hersteller, für dieses boot gibt es dort verschiedene decksaufbauten --> sicher auch zum nachrüsten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Änderung und alles sieht ganz anders aus.
![]() ![]() ![]() ![]() Aber auch ohne Scheibe, wird es nicht günstiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, schlußß isssss......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boot ist verkauft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an alle und vor allen an Frank, für die Hilfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter ![]() ![]()
|
![]() |
|
|