![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hat jemand eine ungenutzte ( auch ältere ) kleine Aquariumsheizung liegen? So klein wie möglich ![]() Meine alte hats zerrissen.. ![]() Achso, ich meine sowas : KLICK LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
meine tochter hat irgendwo sowas rumliegen
z.z. nicht vor ort-abivorfreudefetevorbereitung morgen nachmittag könnte es was werden karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Xenn,
schau hier : http://cgi.ebay.de/Regelheizer-Regen...item3a63437150 (PaidLink) Billiger gehts doch kaum noch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns im Aquarium Laden bekommt man die normalen Heizungen für 10Euro und die von Eheim für 16-18Euro je nach Größe. Würde vielleicht erstmal im laden gucken...wenn hier keiner mehr eine hat ![]() Gruss Robert
|
||||
|
||||
![]()
Geht billiger, (PaidLink) aber mit Wartezeit verbunden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... da muss man sich ja mal die Frage stellen, was so ein Heizer wohl in der Herstellung kostet?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
für was für ein Becken brauchste die denn?wie viel W sollte die Heizung haben?
|
||||
|
||||
![]()
Ist glaub ich ein 30L AQ
![]() Also darf gar nicht SO groß sein. (die kaputte hat 50W !!!) Danke für die Links, aber wenn jemand sowas rumliegen hat muss mans nicht neu kaufen ![]() Die einzigen AQ-Läden hier sind Hornbach und Fressnapf. Fressnapf geht bei 19,00 los, Hornbach bei 17€... @kamue (Karsten) Danke für das Angebot! Nehme ich gerne an! Das AQ steht momentan sowiso leer - stresst nich ![]() Und das mit dem Abi kenn ich gerade ![]() ![]() LG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
also hab auch noch so einige rumliegen,wenn du willst teste ich mal durch was noch funzt
|
||||
|
||||
![]()
In meinem 30l Becken habe ich eine 20W Heizung von Aquael.
Die kann ich nur empfehlen. Ser kleine Abmessungen und unzerbrechlich. Hier mal ein Link http://cgi.ebay.de/Aquael-HeatZone-H...item3a62bfce9f (PaidLink) Die in Ebay hat allerdings nur 10W. So eine in 20W wäre optimal, meiner Meinung nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hätt auch noch eine rumliegen... bis max. 100l
wenn du noch eine brauchst gehe ich heute abend mal in den Keller und pack die aus meiner Aquariumkiste aus... gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch noch 2 stück hier - kostenfrei bei abholung
|