![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Type: Fjord Star 16 Hersteller: Fjord Plast |
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest Du denn wissen
![]() Mit der Marke Fjord hast Du schon mal eine qualitativ gute Wahl getroffen ![]() Das der Chrysler nicht der neueste ist weißt Du sicher selbst ![]() willkommen hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was mich interessiert die allgemeine History wie das Boot original aussieht und und und... habe mir schon einen Wolf gegooglt nix
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Dann fange doch mal selbst an und stelle Bilder von Deinem Boot hier ein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wert weich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Jepp, das werde ich in kürze vornehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nicht ganz, schon eher wie die andere Grün/Gelb halt. Trotzdem vielen dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ups...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatte einmal ein Fjord-Selco 16 HT mit 75 PS Chrysler . Sah so aus
http://www.google.at/imgres?imgurl=h...EJScsQP01KjOCA War ein Superboot.
|
||||
|
||||
![]()
mit einer Fjord machst du nie was falsch,
einfach gute Boote ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, vielen dank an alle für das Herzliche Willkommen und die zahlreichen antworten. Anbei Foto von meinem Boot, so sieht es zur zeit NOCH aus.
IMG_0592.jpg Grüße Jens Geändert von Fjord 16 (04.10.2011 um 19:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal , hier noch eins , und von meinem gibts Morgen ein Bild....
Wo bist Du zuhause , evt. könnte man sich mal treffen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon was gefunden , mal zum anschaun....
![]() also es gibt noch ein paar wenige Norweger.....sind unverwüstlich und stabil.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Melde dich mal über PN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Cuxhaven,
ich fahre auch eine Selco 16. Suchte auch nach Bildern - danke dafür. Von meinem Boot gibt es auch Bilder / Videos: Bei Youtube Suchbegriff "RandyAndy51" bringt Videos und Touren. Bei www.mertinkefamily.de im geschützten Bereich "Selco" eingeben. Ich fahre auf Weser, Elbe, Hamme und im Bereich Cuxhaven, Bremerhaven. Mein Zeitakt-AB Evinrude hat 60 PS. |
![]() |
|
|