![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe für einen Sportfreund sein kleines & schnelles norwegisches Motorboot inkl. Harbeck- Trailer ungebremst Erstzulassung 07/91, TÜV bis April 2011, Außenborder und diversem Zubehör.
Das Boot ist sofort fahrbereit sowie gut erhalten und gepflegt. Es wurde regelmäßig professionell und gewartet, Belege vorhanden. Technische Daten Boot: Länge: 4,50 m Breite: 1,92 m Baujahr des Bootes: 1991 Antifouling 03/10 Es können 5 Personen mitgenommen werden, Klappbare Sitzbank zur Liegefläche. Ideal für Urlaub und Hobby. Motordaten: Baujahr des Motors: 1991 Gewicht: ca. 300 kg + Motor 3 Zylinder /2 Taktmotor von Chrysler- Force mit 70PS , Benzin 50:1 Gemisch Getriebeölwechsel 03/10, Trailer TÜV 04/10, diverse Kleinteile gewechselt Ausstattung: GFK-Bootskörper Tacho & Batteriestrom-Anzeige, Kompass Power- Trimm am Gashebel 2 x 12 Volt Batterie mit Hauptschalter einzeln- zusammen- und ausschaltbar 3 x 12 Volt Steckdose Der Verbrauch beträgt ca. 8-9 Liter/h bei Gleitfahrt. Radio & 2 Lautsprecher Beleuchtungsanlage 1 Hafenplane, Anfertigung, 1 Cabrioverdeck Original & 1 Bimini weiß, Anfertigung ( 2 Saisons benutzt) 2 Fender, blau 1 Ersatz Antriebsschraube gepolsterte Kunstleder Sitzflächen Teppich, Badeleiter, Feuerlöscher, Anker, Wasserski-Seil, 2 Taue, diverse Kleinteile(z. B. Zündkerzen) Standort: Dresden Besichtigung im Winterquartier möglich Kontakt bitte per sms an: 0173/9463303 oder per pn oder an email: ch_steinigen@gmx.net Preis: 4500 € MwSt. ausweisbar Geändert von mini (11.02.2011 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
habe ich den Preis überlesen
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat er gerade erst geändert
|
||||
|
||||
![]()
Hat den keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein niedliches Boot, gefällt mir echt gut. Ich kann es leider nicht kaufen, bin noch bis zum FRühjahr bei meinem am basteln.
Es wird sich ja wohl ein Käufer für ein gepflegtes Böötchen finden, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem der erste abgesprungen ist, steht das Boot wieder zur wahl!
|
|
||||
|
||||
![]()
Privatverkauf und Mehrwertsteuer ausweisbar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er das so sagt wird es auch so sein, Boot ist noch nich verkauft! Ist ein wundbares EINSTEIGERBOOT! Ubd macht richrig Spass!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|