![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen
![]() da ich die Woche leider nicht daheim war, habe ich die Sendung "Tief im Westen" im WDR verpasst ![]() Hat vielleicht hier jemand diese Folgen auf CD und könnte sie mir kopieren und dann evtl. gegen Vorkasse zusenden? Schöne Grüsse Christa
|
||||
|
||||
![]()
PN...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wäre es auch möglich diesen Film zu bekommen?
Vielen Dank im vorraus, Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Scließe mich der Bitte an ich habe die erste Folge leider verpasst wäre super wenn ich die kriegen könnte. Danke Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich schon im Flohmarkt unter "Suche" eingesetzt. Würde gerne die alle Teile (besonders aber Nr. 10 und 11) erwerben!!!!
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Quelle: WDR.de - Sendungen von A bis Z - Mitschnitte
Mitschnitt-Service Kann man von jeder Produktion Mitschnitte anfordern? Grundsätzlich gilt: Alle Sendungen und Beiträge im Fernsehen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Aufnahme einer Fernsehsendung auf Videokassette oder DVD ist eine Vervielfältigung, die in der Regel der Zustimmung des Urhebers bedarf. Eine Ausnahme ist die Verwendung für ausschließlich private Zwecke (innerhalb der Familie). Dafür (Par. 53 Abs. 1 UrhG) dürfen Fernsehsendungen aufgenommen und abgespielt werden. Für den Fall, dass die Technik versagt hat oder Sie eine WDR - Sendung verpasst haben, können wir Ihnen nachträglich eine Kopie erstellen. Die Kopierkosten für diese Einzelanfertigung richten sich nach der jeweiligen Sendelänge: bis 15-Minuten-Sendung: 29,00 € bis 30-Minuten-Sendung: 33,00 € bis 45-Minuten-Sendung: 42,50 € bis 60-Minuten-Sendung: 45,00 € bis 90-Minuten-Sendung: 49,00 € bis 185 Minuten-Sendung: 59,00 € ![]() ![]() Alternativ mal über Usenext suchen ??
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da ich selber darauf reingefallen bin, ein kleiner Hinweis: Das Angebot von XTW ist ein Jahr alt und somit nicht mehr wirklich aktuell! Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Markus und Jan
Kann zur Zeit auf meinem PC weder Filme abspielen noch kopieren. Ob ich das selber wieder hinbekomme, ist mehr als fraglich. Ihr müßt euch also noch eine Zeit gedulden. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Konnte nach meinem PC-Crash nur noch die Folgen
Vom Riesengebirge nach Köln Von Köln bis Emmerich über Sieg und Ruhr durchs Sauerland Dreiländertourn über Maas, Wchwalm und Nette retten. Von Videosail Durch Friesland ins Ijsselmeer Vom Ijsselmeer nach Zeeland retten. Brennen geht aber nicht, kann dauern. ![]() Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir keinen Stress!!
Du hast im Moment sicher andere Sorgen mit deinem PC, als die Filme zu brennen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
leider habe ich die beiden ersten Folgen verpasst und konnte sie nicht aufzeichnen. Hat vielleicht hier jemand die beiden Folgen vom 20. Februar 2010 "Mit dem Boot von Porta Westfalica ins Ruhrgebiet" und vom 27. Februar 2010 "Über den Rhein vom Siebengebirge bis Köln" aufgezeichnet und würde sie mir kopieren? Für Unkosten komme ich natürlich auf. Gruß Bernhard
Gruß Bernhard http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121593 Früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte ![]() ![]() ![]() Geändert von Flieger (18.03.2010 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
In 3 Sat werden ab 28.02.2011, 17.00 h die Folgen
"Tief im Westen" wiederholt. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
17:00
Tief im Westen (1/15) Mit dem Boot von Porta Westfalica ins Ruhrgebiet Film von Manfred Schulz Den zweiten Teil von "Tief im Westen" zeigt 3sat im Anschluss um 17.45 Uhr. Tief im Westen (2/15) Über den Rhein vom Siebengebirge bis Köln Film von Manfred Schulz http://www.3sat.de/programm/?viewlon...=49#border1800 http://www.ms-tvfilm.de/html/serien.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe alle Folgen auf nem USB Stick....
.....wenn die jemand braucht....bitte bei mir melden... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich gerne, aber versuche sie jetzt mal selbst aufzunehmen. Heute ist aber nicht, die ersten Folgen kommen am 28. Heute ist was mit Peter Alexander.. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch Interesse daran
gruß Frank
|