![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so, wenn Interesse besteht!
Frotee Handtücher 440 gr m2, incl. BF Logo proportionale Höhe 120 mm gestickt. Angaben in cm. 50 x 100 10,00 € 70 x 140 13,00 € 100 x 150 16,00 € Zzgl. Versandgebühren die ich noch erfragen muß. Hier kommt es auch auf die Anzahl der bestellten Ware an und somit auf die Größe der Päckchen/Pakete. Es wird aber auf jeden Fall der Selbstkostenpreis für das Porto berechnet. Verpackung ist im Preis enthalten. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte Interesse an 100X150 Besten Dank! Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Thread ist aus dem Thread von "verovox"
"Vorbestellliste" Boote-Forum Mikrofasertücher inkl. kleiner BF Spende hervorgegangen wegen Anfrage nach Badetüchern mit BF Logo. Wie ich schon im genanntem Thread geschrieben habe bin ich im Bereich Berufs- Freizeit- Teamkleidung und Zubehör tätig, zudem bieten wir Bestickungen, Beflockungen usw. an. Nur mal so, wenn Interesse besteht! Frotee Badetücher 440 gr m2, incl. BF Logo proportionale Höhe 120mm gestickt. Angaben in cm. 50 x 100 10,00 € 70 x 140 13,00 € 100 x 150 16,00 € Zzgl. Versandgebühren. Hier kommt es auf die Anzahl der bestellten Ware an und somit auf die Größe der Päckchen/Pakete. Es wird aber auf jeden Fall der Selbstkostenpreis für das Porto berechnet. Die Verpackung ist im Preis enthalten. Wer Interesse hat bitte melden, ich brauche keine Mindestbestellmenge. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die beiden anderen Beiträge hier
mit eingefügt. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
![]()
Sorry, aber das ist mir so werbelastig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach den Anfang:
2 Stück 100 x 150 in weiss Besten Dank! Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Danke habe ich notiert. Bitte die Lieferadresse über PN
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Servus Wilfried, kurze Frage, Du wirst wahrscheinlich eine Sammelbestellung machen, wie lange wird es dauern bis die Tücher kommen?
ps. Hab Dir eine PN geschickt, Versandadr. schicke ich Dir auch noch! Liebe Grüße Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Johannes,
ich denke ca. 14 Tage, ich möchte noch auf die Resonanz aus dem Forum warten, ich kann aber auch, bei Eile, Vorproduzieren lassen. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich auch für 2 Badetücher in der Größe 100 x 150 interessieren, nur leider ist weiss so gar nicht meine Farbe. Bietest Du auch andere Farben an und hast Du ggf. Farbmuster ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VORFREUDE ist die schönste FREUDE! Danke! Johannes |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Peter, gugst Du hier " #5 ". Farbmuster kann ich zusenden oder hier reinstellen aber erst ab Montag. Gruß Wilfried
Geändert von seelöwe (18.02.2011 um 21:13 Uhr) Grund: Antwort auf Farbmuster
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch zwei nehmen, Farbe grau oder weinrot. Ist das möglich ??
Grösse 70 * 140
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
ist möglich, ich stelle heute noch Farbmuster rein. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
100x150 hat bei meinem grazilen Körper (
![]() Hast du auch Größen für Erwachsene ?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thorsten,
da muss ich unsere Zeltabteilung kontaktieren. ![]() ![]() Melde mich. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
(i.S.v. "gemütliche Saunatuch")
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
100 x 180 ist möglich. Oder wir müssen zwei zusammennähen 200 x 360 ![]() ![]() ![]() Preis morgen. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Schade (Preis würde mich trotzdem interessieren), aber bei 2m Körperlänge sind selbst meine 2m-Tücher schone "knapp"
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wilfried,
Hast PN mit Bestellung !!
|
||||
|
||||
![]()
Sind die schon zu sehen? Ich finde nix. VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die heute per Mail erhalten, er kann im Werbeforum keine Bilder einstellen. Ich kann euch die Datei weiterleiten wenn ihr mir Eure Mail-Addi schickt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
alternativ könnte der Anbieter die Farbmuster in seinem Album hinterlegen, wäre für alle Interessenten am einfachsten.
|
![]() |
|
|