![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hat vielleicht jemand noch einen OKI Nadeldrucker rum stehen den er nicht mehr braucht oder für ,,kleines'' abgeben möchte. Am besten wäre eine 24 Pin Drucker, zur Not würde auch ein 9 Pin gehen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
wenn ein OKI Microline 320 für dich in Ordnung geht, kann Dir geholfen werden. Steht aber schon 8 Jahre rum. Er wird etwas eingerostet sein. Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Funktioniert er noch ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
als ich den Drucker vor acht Jahren weggestellt habe funktioniere er noch. Ich kann Ihn leider nicht testen. Ich habe keinen PC mehr an den ich ihn anschließen kann. Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier noch einen OKI Microline 3390 mit 24pin in neuwertigen Zustand.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke bitte daran, dass Du für diesen Drucker in der Regel einen parallell LPT Anschluss an Deinem PC brauchst. Nach meinem Wissenstand gibt es den bei den neueren PC schon lange nicht mehr serienmäßig mit. Aber eventl. mit einer Add On Carte nachrüstbar.
|
||||
|
||||
![]()
die OKI's habe i.d.R. einen Centronics Anschluß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Das ist natürlich besser als 9 Pin. Was soll er kosten ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Aus diesem Grund ist der Rechner wo er dran soll auch etwas älter ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das ist klar, ich meinte auch den Anschluss am PC !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mir 140,- € inkl.vor.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Den Text hasst Du aber gelesen ? Zitat:
Was ist den dann bei Dir ,,großes'' ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
keine Bilder bitte
![]() bei uns auf Arbeit rackern davon 2, machen nen höllen Lärm sind empfindlich im Blatteinzug usw. ... ich staune was das wirklich kosten soll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo michav8,
ein Star LC 24 200 ginge nicht ??? dann habe ich noch einen von Highscren, mußte ein ganz alter Epson sein
|
||||
|
||||
![]()
Finde den Preis vollkommen ok, wenn der Drucker neuwertig ist. Habe seit fast 20 Jahren 2 davon im Büro, außer ab und zu mal "auspusten", fallen da bisher keine Wartungsarbeiten an und die Farbbänderpreise dafür, sind auch ein Witz. Preis liegt in einem üblichen Bereich für diese Drucker, kein Superschnäppchen, aber annehmbar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für das Angebot. Aber Oki wäre mir schon am liebsten weil noch diverses Material vorhanden. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha
Zuverlässig funktionierende 24 Pin Drucker bekommt man leider nicht hinterher geworfen. Ebayschnäppchen halten vielleicht von Früh bis Mittag ![]() Lass mich am Montag nochmal nachsehen. Vielleicht habe ich noch einen halbwegs funktionierenden Lexmark 2390.
|
|