![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird die Uhrzeit beim kopieren wenigstens korrigiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ZEITleute
ich habe die alte Erbuhr ausgegraben nach meiner Ermittlung unter http://www.mikrolisk.de/dateyourwatch/#to_serial ist es eine: Englische Taschenuhr mit Hallmarks Das Stadtwappen steht für "Birmingham (Anchor)" Da sich die Hallmarks nach einigen Jahren oft wiederholen, sind mehrere Jahreszahlen möglich. Die richtige Jahreszahl ergibt sich dann aus der Bauweise und den Merkmalen der Uhr bzw. des Uhrwerks. Die Taschenuhr ist aus dem Jahr (den Jahren) 1834 ohne Gewähr - bitte selber nachschauen Hmm .. wie kann ich die nun versilbern - wo gibt es einen Markt dafür - und was ist sowas wert? Achso die Uhr ist (seit vorhin ![]() ![]() Uhr wurde als ich sie bekommen habe für 300,- gereinigt und inspiziert. Seit dem wurde sie nicht mehr aufgezogen Oder will sie jemand von Euch? Ich schwöre, die hatte vorher ein blaublütiger (von Stolz) aus meiner Familie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmmm na gut, wenn keiner was dazu zu sagen hat, setze ich sie in die Bucht!
Soll halt einer ein Schnäppchen machen ![]()
|