![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist, hatte die Glaskugel nur für Samstag gebucht
|
|||
|
|||
![]()
update 22. Spieltag
Glückwunsch @Panna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ist die Robbe leider doch wieder hinter mir..................
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch wird´s ja nochmal spannend für den zurückliegenden Spieltag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Qual der Wahl...
![]() Das hier...? ![]() Oder das...? ![]() ![]() Oder dieses...? Doch besser das da...? Oder lieber Stani himself mit originol-Autogramm...? Oder jenes...?
|
||||
|
||||
![]()
Ich entscheide mich für dieses:
![]() Darüber dieses: (Trikot aus der ersten Drittliga-Saison nach zwei Abstiegen in Folge. ![]() Grupo für immer mit Dir! ![]() ![]() Darüber nen warmen Pulli, Schal, Lederjacke, Mütze Dann geit dat af. ![]() Oder nee, besser ohne das Drittliga-Trikot... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
David............... einfach nur schwarz.... mit schwarzem Schall und schwarzer Sonnenbrille ..... die schwarze Goretex Jacke nicht vergessen... es könnte nass werden
![]() Blödsinn, bin verspätet und gehe mal schnell in die Villa ![]() dieses Outfit ![]() Geändert von oktobernull2 (16.02.2011 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch der Schalker wieder!!! Wir krigen keine Tore gemacht und er ist voll am Start
|
||||
|
||||
![]()
Na hoppla........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als gebürtiger Hamburger und HSV Fan kann ich mich nicht ganz freuen
![]() ![]() Allerdings bin ich Hamburger genug, Pauli 3 Punkte zum Klassenerhalt zu gönnen ![]() ![]() Und um ehrlich zu sein, hab ichs erwartet, genauso wie Gladbach vermutlich auch 3 Punkte vom HSV bekommt ![]() ![]() So lange da die gleiche Suppe ( von den gleichen Köchen ) gekocht wird, wie seid Jahren, wird sich da nichts ändern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
update 21. Spieltag
@Averna, Glückwunsch- da hast du den Tagessieg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieter, nicht nur das ich dich beim Glühweinsaufen kurz kennengelernt habe du hast auch noch den besten Tipp abgegeben........ Alter du bist geil
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hömma da,
ich hab mir das Spiel grad mit 72000 anderen Guten im Millerntor von der Gegengerade angesehen. Auf 72 m² Leinwand. Und hömma, haben wir uns beömmelt, als der Asa gleichzeitig mit seinem Kopfball noch den Ze Roberto ins Netz geschubst hat. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte gedacht, dass Du das Trikot anziehst, weil Du ins Stadion wolltest um das Live zu sehen
![]() ![]() und nicht zum Fernsehen ... ![]() Und das Ergebnis ist ja nun leider, wie es ist ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War doch Stadion. War doch live. Wenn die Rauten keinen mehr reinlassen wolllen, dann wolllen se nich... ![]() morgen kauf ich mir alle Tageszeitungen. Vor allem die mit den vier Buchstaben. Und jede einzelne Zeile wird betörend sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Pauli
![]() ![]() ![]() Hab leider nichts gesehn vom Spiel ![]() dafür mit dem Tagssieg echt Schwein gehabt........................... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit 10 Punkten den Spieltag gewonnen.
Das ist in der Tat effizient. ![]() Glückwunsch Dirk. ![]() Am Ende bejubelte St. Pauli den ersten Derbysieg beim HSV seit dem 2:0 im damaligen Volksparkstadion am 3. September 1977. HSV-Sportchef Reinhardt fand dafür seine eigenen Worte: "Wenn ich sehe, wie die Paulianer hier in unserem Stadion feiern, könnte ich kotzen." von SPON
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kaum zu glauben, mit 19 Points war es mal nur der 2. Platz. Daran kannste den verrückten Spieltag erkennen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bülder:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-m...id=32548888001 Das Grinsen krieg ich die nächsten 3 Tage nicht aus der Fresse. ![]() Vielleicht auch nicht die nächsten 33 Jahre. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der hier muss noch rein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...746053,00.html Vor allem der letzte Absatz! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Geändert von oktobernull2 (17.02.2011 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ David:
nach 33 Jahren ist das auch mal o.k. ![]() Statistisch gesehen musst Du das aktuelle Glücksgefühl daher gut pflegen ![]() Gruss Lars ![]()
|