![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab nen alten Aussenborder von Evinrude bekommen, der hat 4PS. 2 Takt 2 Zyl. keine Kupplung und kein Wendegetriebe. Das ist zwar unkomfortabel, dafür ist das Motorle echt leicht. Er läuft, aber der Impeller ist verhärtet und und muss erneuert werden. Des weiteren wundert mich, dass er keinen Luftfilter hat. Der Vergaser ist völlig offen. Wenn da also eine Welle von unten an den Motor schwappen würde, (das Gehäuse ist unten auch offen) dann würde sich der Motor ganz heftig verschlucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das s sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, Was das für ein Typ ist (wegen Ersatzteilbestellung) wo ich Ersatzteile her bekommen kann. ob da sowas wie ein Luftfilter drauf gehört Vielen Dank! Das würde mir arg helfen. Loony |
|
||||
|
||||
![]()
Schicke mir mal eine PN mit Deiner Emailadresse. Ich habe da was für Dich!
![]() Mit ohne Luftfilter ist schon so richtig. Das ist selbst bei weitaus größeren Motoren so. Das Baujahr kannst Du anhand der Modellnummer hier bestimmen. Damit kannst Du dann hier nach den Ersatzteilnummern suchen. Noch mehr mit der Suchfunktion Und noch mehr ![]() ![]() ![]()
Gruß Hendrik ![]() Geändert von Hendrik (08.02.2011 um 19:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und mit den partnummern läßt es sich schnell suchen
![]()
|
|