![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat evtl. jemand noch eine Getriebeölpumpe herumliegen die er nicht mehr braucht ???? ![]() Falls ja einfach eine PN an mich. Warte noch bis zum Wochenende um eine neue zu bestellen Grüße Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mir dafür in der apotheke eine kathetersprize (100ml) gekauft, unschlagbares preis-leistungsverhältnis!
|
|
|||
|
|||
|
Hallo piep,
wie bist den darauf gekommen ![]() aber auch egal werde mir morgen gleichmal ich der Apotheke eine besorgen. Also wenn das funktioniert schon vielen Dank für den Tip. ![]() ![]() ![]() Grüße Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. Kann Mann mit den Suzuki getriebeöltuben sehr gut arbeiten.
|
|
|
||||
|
||||
|
sucht du heimwerker- oder profimodell ?
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
sieht sehr Profihaft aus deine Pumpe, ich bräuchte nur eine Hobby, bzw. Heimwerkerpumpe. Falls du auch so etwas hast sende mir einfach mal ne PN Grüße und Danke Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
die bekommst du mit dem jeweiligen adapter für deinen motor doch um die 10 € nietnagelneu zu kaufen.
![]() |
|
|