![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete BMW R 50 von 1958
Rostfrei, Chrom /Alu sehr gut.Keine Beulen: Fehlteile : 1 Kniekissen, Lampenring,beide BMW Tankabzeichen und Auspuffanlage. Kabelbaum und Bowdenzüge fehlen Super Substanz zum Aufbau. Eventuell mit Seitenwagen Preis auf Anfrage VHB |
|
|||
|
|||
![]()
Und der Preis?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preis - Verhandlungsbasis 4200 Euro.
Eventuell Tausch oder ???? wer weis - Angebot machen. Restauriert ist eine R 50 in der Preisklasse ab 8500 bis 14500 zu bekommen. Eine kleine Geldanlage |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wo steht denn das gute Teil und sind alle Papiere vorhanden . Motor läuft?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Motor hat Kompression, es fehlt am Motor nichts und du siehst , der Motor (ist nicht gereinigt) ist im guten Zustand. Getriebe schaltet und Kardan "kracht " nicht über. zum Laufen lassen müsste ein Kabelbaum dran sein und der ist leider abgeschnitten. Papiere sind nicht mehr vorhanden, gibt einen anständigen Kaufvertrag Typenschild ist drauf. Wegen der aufgeführten Fehlteile ist die Maschine auch im unteren Preissegment. Das Motorrad ist seit fast 25 Jahren in meinem Besitz . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wotan01
Sind Motor und Rahmennummer gleich? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich bin mir nun echt nicht sicher - die R 50 hatte nicht immer die glechen Nummern. Eigentlich hatten nur die Behördenmaschinen gleiche Nummern oder wurden so geordert- aber "Schlag mich nicht"... ![]() Auf alle Fälle ist sie nicht aus "teilen" zusammen gestückelt worden...Sie war so und wurde so gefahren - landete dann in der Garage , der Besitzer verstarb und ging irgendwann vor 25 Jahren für sattes Geld in meine Sammlung über. Die Fehlteile waren nicht mehr aufzufinden (BMW war schon immer teuer !) Meines Wissens hat sie "S" Köpfe drauf. -Bringt beim normalen R 50 Motor (26 PS) ein paar Pferdchen mehr. Hat Soloantrieb. Allerdings habe ich noch einen Seitenwagen ,ähnlich dem Steib S 500 (wie das Russenboot) nur kleiner. Bei Bedarf kann der für "kleines" Geld mit... Ich denk da wird man sich schon einig. Für diese Boxer gibt es alle Teile ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo steht denn das gute Stück? |
|
|||
|
|||
![]() Mitteldeutschland, Nordharz bei Wernigerode / Goslar. Die BMW stammt nicht aus dem "Osten", sie war zuletzt vor über 30 Jahren im Großraum Mannheim zugelassen. |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch --
|
|
|||
|
|||
![]()
Und Neues - Der BMW ist wohl eine R 50 S - Dank Auskunft der Tochter des Vorbesitzers wurde diese BMW 1958 vom Erstbesitzer in Schweden gekauft , er war dort bei Siemens angestellt, in Schweden gab es wohl offiziell keine R 50S ,nur eine R 50. Später wurde der Erstbesitzer wieder vom Werk "nach Hause" berufen, (Mannheim) und dort stand sie auch bis ich sie vor etwa 25 Jahren bekam.
Ene seltene Maschine . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
wir standen mal in Kontakt bez. der 200er Triumph. Hat dann leider nicht geklappt weil ich etwas sparte und mir ne 77er R 100 S gekauft habe. Brauche einfach bissle mehr Dampf unterm Hintern. Wenn du die BMW noch verkaufen möchtest versuch es mal bei www.2-ventiler.de Ist ein Forum wie dieses hier aber eben für BMW. Die Leute kennen sich dort sehr gut aus und wissen was sowas wert ist. Viel Glück, Michael P.S.: Dein 2-Rad-Fuhrpark interessiert mich aber immer noch und vielleicht klappts ja mal doch mal ab Herbst. Im Sommer bist du ja nur unterwegs ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich frag mich warum der Preis ein Geheimnis ist ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist er ein Geheimnis??
in #3 steht VHB 4200
|
||||
|
||||