![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte gerne meinen Bootstrailer - Brenderup 500 BJ.03.06.2002 - Tüv bis 06.2011, verkaufen; Preis 600 Euro VHB. Wenn Foto´s erwünscht sind, bitte email-Adresse angeben und ich sende welche zu. Geändert von schedi3 (15.02.2011 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fotos sind alleine schon wegen unserer Flohmarktsregeln nicht nur gewünscht sondern auch im Beitrag gefordert. Diese kannst du ja in deinem Beitrag hinzufügen: So wirds gemacht ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
er hät sich ja auch erstmal vorstellen können. da sind wir wieder beim thema 50 beiträge oder so und denn flohmarkt !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte gerne meinen Bootstrailer - Brenderup 500 BJ.03.06.2002 - Tüv bis 06.2011, verkaufen; Preis 600 Euro VHB. Habe nach langem suchen, endlich ein Boot mit Motor gefunden. Zu diesem Boot gehört auch ein Trailer. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen übrig, der ja nicht rumstehen muss. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. |
|
|||
|
|||
![]()
melde mal interesse an, boote bis zu welcher länge passen drauf, und wie hoch ist die nutzlast?
danke und gruß markus
|
|||
|
|||
![]()
hallo
die Nutzlast beträgt 370kg ,Boote bis 4,20m gruss schedi3 |
|
|||
|
|||