![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt eine Antwort - ich bin gespannt!
und bitte mit Begründung |
|
||||
|
||||
![]()
???
Nach links? Weil keine Tür zu sehen ist? ![]() Mööönsch Tom - wann schläfst Du ??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nach rechts--> das gegenteil kannst du mir nicht nachweisen.
![]() has du langeweile Tom ??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nach links, weil rechts die türen sind
![]() (komm ich gezz inne vorschule rein???)
|
||||
|
||||
![]()
nach rechts weil die Kinder immer auf der rechten Straßseite gehen sollen und dann fährt alles was man von der Seite sieht nach rechts
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
WIe Heinz schon sagt: Nach rechts, da die Kinder nur auf der rechten Seite einsteigen können/sollen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
iss doch klar wie Kloßbrühe:
man sieht nur Fenster, keine Türen. Also sind die Türen gegenüber. Türen sind am Bus immer rechts (bis auf England Schottland Wales Irland Indien und Ar...der Welt). also fährt der Bus nach links. Ich will aber nich nach USA inne Vorschule! Da müßte ich meine europäische Schulbildung vergessen und Amigeschichte lernen (alle 200 Jahre auf einmal!!!!!). Und der Globus in Erdkunde hat nur Amiland und Irak, sonst nix...... Grüße Kanalskipper
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
![]() Ging aber schnell - wobei ich sicher bin, der avivendi hat gelunzt (gespickt) Stimmt, nach links - weil keine Türen zu sehen sind. Zitat:
![]() Einer muß ja nachts das Forum bewachen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja, ich bin einmal rumgegangen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
man könnte ja tom zum "nachtwächter honoris causa" befördern...
|
|||
|
|||
![]()
Ha!
Hier die Antwort des 'Spielverderbers': Die Frage ist nicht logisch zu beantworten, da nicht definiert ist, ob der Bus vor- oder rückwärts fährt. Wie war das? Duck-und-wech?... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
und ich dachte immer Tom wäre deutlich älter!
![]() ![]() Hoffenlich kriegt er den Rest des Bogens besser hin. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht, da geht doch alles nur voran....... ![]() ![]() Rückwärtsgerichtete Dinge, die es in Good Old Europe gibt, sind da doch verpönt. ![]() ![]() Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wäre da noch die Frage WO soll er denn fahren, in England würde bei der bisher angenommenen Lösung ja jeder Fahrgast direkt in den fließenden Straßenverkehr aussteigen müssen.... Schade, das mir sowas in der Grundschule nicht vorgesetzt wurde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich warte und warte....WO ist die Gesetzestextpassage über die Verordnung für die technischen Voraussetzungen zur Zulassung zur Personenbeförderung gem. technischen Merkblatt von 1997, in der Fassung von 2003 mit teilweise berichtigten Absätzen 2-5 ![]() ![]() Grüße Andi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was zeigt: Die Vorschulkinder hier in den USA bekommen Fragen, die selbst Erwachsene (Forumsmitglider) mit richtige beantworten konnten. Das es Forumsmitglider gibt die echt schlau sind: Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
angeht, so gestehe ich die Übertreibung einer Spekulation zum Zwecke der Manifestierung einer vollkommen unhaltbaren Feststellung die ich jedoch weiterhin gegen den Wiederstand des Universums vertreten werde. Das Bild zeigt - schlecht gemacht - einen Bus von hinten! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freunde, wer weiß denn in welche Richtung sich dieses Teil hier bewegt?
Iss aus Ebay. Soll an Land ungefähr so beweglich wie ein Bobcat sein. Klasse wa!? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ist noch Vietnam drauf, Korea, Nicaragua, Grenada, Panama, Kuweit, Afghanistan und und und und wo eben noch die Jungs den Leuten ihre Meinung von Demokratie mit der Knarre beigebracht haben. Volker
|