![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin,
nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen unsere Alpha 32 zu verkaufen. Ausführliche Beschreibung, Ausstattung, Kontaktaufnahme und Preis auf der Seite (siehe unten)
|
|||
|
|||
|
Ich helfe dir mal:
So schaut der Pott aus: Und kosten soll er 28500€: Zur Ausstattung: 1. Ausstattung Kurzkiel, Pinnensteuerung, Nasszelle, (WC man + Waschbecken) 2. Besegelung + Rigg Sloop getakelt, Masthöhe über Deck: 11,14 m, Material: Aluminium, schwarz eloxiert. Salinge: - 2 - nicht gepfeilt 90°, Mast - Hersteller: Reckmann & Schuldt, Großsegel: 16,39 qm Genua: 34,96 qm Fock I: 28,00 qm Fock II: 20,55 qm Sturmfock: 10,53 qm Spinnacker: 74,40 qm mit Bergeschlauch und Baum, Rollfock, Alubaum, Lazy Jacks, Isoliertes Achterstag Stufenlose Genuarutscher von der Plicht zu bedienen, alle Fallen führen in die Plicht und können von dort bedient werden. 3. Einrichtung + Aufteilung Bugkabine, Salon mit Petroleumlampe, Polster 10 cm stark, Schlupfkabine, 4 - 5 Kojen (alle 196 m lang), Nasszelle (WC man. + Waschbecken), 4. Pantry 2-fach Spüle, 2 Flammen Gasherd mit 11 kg Flasche und Trumagasfernschalter, Druckwasseranlage, Kühlschrank m. Kompressor, Haltegurt für Pantry 5. Nautische Instrumente Echolot, Logge, Windmessanlage, UKW - Funkgerät mit Innen- und Außenlautsprecher, GPS, Pinnenpilot, Kompass, Pos.- Lichter, Dampferlicht, Deckslleuchte, Navcode Wetterschreiber mit PC Revierfahrt Dual Decoder 147,3 / 518 Khz, PC mit dem Seekartenbereich Ostsee, Krängungsmesser (innen u. außen), Windex, Radarreflektor, 6. Planen und Persenninge Baumpersenning, Vorsegelpersenning, Sprayhood mit Sicherheitsgriff, Plichtzelt, Plichtseitenpersenninge (BB + StB) 7. Technische Ausrüstung Fi - Schalter, 2 x 100 Ah Batterien mit Umschalter,Kabeldurchführung durch Schwanenhals, Batterieladegerät, Voltmeter, Amperemeter, Landanschluss, Radio mit CD u. 4 Lautsprechern, Anker mit Winsch und 30 m Kette 8,0 mm, Ankerkasten, Ankerball, Badeleiter, Decksluken, 2 Gang Andersen Schotwinsch (selbstholend), 4 Winschkurbeln, 2 Fallwinschen (1x selbstholend), Wassertank 120 l, Dieseltank 50 l, Motor Volvo Penta MD 11 C, Tankanzeige, Motorwerkzeug, Motorkegel, Motorkurbel, Bedienungsanleitung, 8. Zubehör Seereeling, Bugkorb, Heckkorb, 4 Fender, Bootshaken, Bilgepumpe, Teakfussgräting, Teaksitzgräting, Cockpittisch, Geschirr, Barometer, Bootsuhr, Bootsmannsstuhl, Rettungskragen mit Notblitz, Sicherheitsleine für Lifebelt, 2 x Niedergangsschot (Sommer/ Winter), 2x Lukenpersenninge, 4 Vorhängeschlösser, Stropp zum Kranen (Decksverschraubung, Ringmutter, Rundschlinge, Schäkel), Unterwasseranstrich So das hat mich jetzt ca 1 Minute gekostet, die ich persönlich investieren würde wenn ich was verkaufen wollte. Denk mal drüber nach..... Gruss Bernd
|