![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand von euch den "Skippertipps Törnplaner Kroatien"? Es handelt sich dabei um eine gefaltete Karte mit Hinweisen zu vielen Buchten etc. Ist die Karte brauchbar? Enthält sie Hinweise, ob die Buchten/Liegeplätze Wind/Sturmsicher sind? Wäre dann eine gute Übersicht, wenn man mal auf der "Flucht"ist. Den Beständig habe ich auch, aber da muß man immer blättern. Gruß helle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helle!
So detailiert wie der Beständig ist er nicht und ob brauchbar, muß man selbst abschätzen. Eine Leseprobe findest Du >>> hier <<< L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Geld für die gefalteten Karten kannst du dir sparen ![]() Evt solltest du den Beständig mal kopieren und die betreffenden Seiten, die du benötigst, einfach einlaminieren. Somit gibts kein blättern mehr. ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
und vielen Dank für eure Infos. Die Karte wird jetzt nicht gekauft.Das "Lesebeispiel" sagt alles. Kann ich dann besser in Benzin investieren. Gruß helle |
|
||||
|
||||
![]()
den hab ich mir in 2005 zusammen mit dem Beständig und 1000 Wegpunkte gekauft. Den Törnplaner hab ich nie benutzt !
Die 1000 Wegpunkte haben mir damals sehr geholfen als ich mit dem Hand GPS Sport Track Color meine Routen gefahren bin. Ach ja, Sportbootkarten Adria Satz 1 hatte ich auch an Bord ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und seit Dezember gibt es den Beständig in Farbe.... sehr empfehlenswert
|
||||
|
||||
![]()
den hab ich jetzt auch,
nur ob wir den dieses Jahr nutzen weiß ich noch nicht ![]()
|