![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
Nachdem mein Steuerberater langsam massiv wird, habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen „Dicken“, ein Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro zu verkaufen. Wie man von einem Audi der Oberklasse erwarten darf, ist es nicht nur ein Fahrzeug um äußerst komfortabel dahinzugleiten. Dank des unverwüstlichen, kraftvollen 3,0 Liter 6 Zylinder Motors mit 225PS, der flott und exakt schaltenden Tiptronic mit Normal und Sportmodus, den 18 Zoll Breitreifen und des Quattro-Antriebes kann man es auch mal richtig sportlich „krachen“ lassen. Und im Winter meistert der Allrad problemlos schneebedeckte Fahrbahnen mit Steigungen von 18% und mehr ohne lästiges Schneeketten auflegen. Aber gerade für uns Bootsfahrer ist der Audi das ideale Zugfahrzeug. Komfortabel und entspannt stundenlang das Boot hinterher ziehen ist Dank Tempomat, Klimaautomatik, sowie ESP mit Schlingererkennung ein Kinderspiel. Selbst an der steilsten, glitschigen Slipanlage kommt richtig Freude auf wenn die mächtigen 450Nm und der Allrad-Antrieb das Böötchen locker hinaufzieht. Darüber hinaus ist dieses Fahrzeug eines der ganz wenigen Audi A6 in Deutschland mit einer eingetragenen Anhängelast von 2,4 to. Neben der sehr umfangreichen Serienausstattung hat das Fahrzeug folgende Sonderausstattung: - Phantomschwarz Perleffekt - Abnehmbare Anhängerkupplung - Erhöhte Anhängerlast 2,4 to - Ablagepaket - 6-fach Airbag - 18“ Aluräder - Parkdistanzkontrolle vorn und hinten - Aussenspiegel beheizt - Automatische Fahrlichtschaltung - Regensensor - 6-Gang Automatik/Tiptronic - CD Wechsel - Dieselpartikelfilter - DSP Soundsystem - Durchladevorrichtung mit Skisack - Elektrisches Glasschiebedach - Komfortklimaautomatik - KlimaPLUS - Tempomat - ESP mit Schlingererkennung bei Anhängerbetrieb - Innenlichtpaket - Kopfairbag - Mittelarmlehne vorn - Lederausstattung - Ledermultifunktionslenkrad - Elektrische Lendenwirbelstütze - Handyvorbereitung in Mittelarmlehne - Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz und äußere Fondsitze - Rücksitzlehne 1/3, 2/3 umklappbar - Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay - MMI mit Navigationssystem und DVD - Innenspiegel automatisch abblendend - Wendematte für den Gepäckraum - Diebstahlwarnanlage - Tagfahrlicht - 80 Liter Kraftstoffbehälter Weitere Einzelheiten: - Scheckheft gepflegt durch autorisierte Audiwerkstatt - TÜV/AU 2/2013 - Letzte Inspektion 2/2011 - Bremsbeläge vorne noch ca. 80% - Bremsbeläge und Scheiben hinten Neu 2/2011 - Reifenprofil 6mm - Erstzulassung 8/2005 (Typ 4F Modelljahr 2006) - Km Stand 159.300 - technisch und optisch in tadellosem Zustand - Unfallfrei VB 19.350,- Euro MwSt ausweisbar
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen ![]() Geändert von Kreiseltaucher (12.02.2011 um 19:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein paar Bilder
Für telefonische Kontaktaufnahme bitte PN
|
|
||||
|
||||
|
Da leider bisher niemand Interesse gezeigt hat, wohl auch weil der Preis zu hoch ist, hab ich mich entschlossen den Preis deutlich zu senken. Neuen Preis könnt ihr hier einsehen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e2423e2ff29a28
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,5 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,8 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,6 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 230 g/km Vielleicht hilft Dir das weiter.....
|
||||
|
||||
|
So, nun bist Du dran, Peter!
Nachdem alle ihre Erfahrungen im Verbrauch mit anderen Fahrzeugen mitgeteilt haben.
|
|
||||
|
||||
|
Als ich das Auto gekauft habe, hab ich den Bordcomputer auf Null gestellt. Jetzt 135.000 km später zeigt er einen Durchschnittsverbrauch von 8,9Liter.
Ich fahre einen Mix aus ca. je 1/3 Stadt, Land, Autobahn und ca. 4000km p.a. mit Boot hinten dran
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Auto
Mein Bruder fährt den gleichen mit 7-8 Liter. Suche seit längerem so ein Auto -Schiebedach und Klima!aber leider kommen wir da nicht klar ? Hat der Tüv das einfach so eingetragen mit der AHK ? Werde den Trööt mal beobachten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann beobachte mal
|
||||
|
||||
|
Also Leute jetzt ist genug diskutiert und der thread ist lang genug. Wäre prima wenn die Mods alles nicht relevante löschen würden ... Danke
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß UWE PS Top Angebot
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich kriege laufend Anrufe von Händler mit Migrationshintergrund (hab ich doch nett ausgedrückt oder
Also wie siehts aus, keiner Interesse ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjk1yhchnnvf
|
|||
|
|||
|
Wenn ich heute im Lotto gewinne, melde ich mich bei dir ;) sehr schönes Auto
|
|
|
||||
|
||||