![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier im Auftrag eines Freundes einen Außenborder SUZUKI DT 40 an. Folgende Eckdaten: Motornummer: 04003-582721 - Langschaft - Handstart - Ölmischer - mit Fernschaltung, Bowdenzüge ca. 5 m lang (keine Pinne vorhanden) - Motor und Propeller im guten Zustand VB: 900 € an Abholer Bei Interesse gebe ich per PN gern die Telefonnummer des Verkäufers weiter. Oder Ihr mailt ihn selbst direkt an: suzuki_dt40@gmx.de
|
||||
|
||||
![]()
Wo wäre er denn abzuholen ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich vergaß:
Standort ist Halberstadt. Probelauf vor Ort natürlich möglich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe starkes interesse Omg sorry, ist eine umrüstung auf pinne möglich, meinte ich Weiss man die ungefähren Betriebsstunden? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie schwer ist der Motor? Danke! Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Umrüstung auf Pinne wird schon möglich sein. Genaueres kann ich jedoch zu diesem Thema nicht sagen. Vlt. kann sich mal einer Suzi - Spezialisten dazu äußern. Fakt ist, eine Pinne ist nicht bei. Mein Freund hat den Motor mit einem Boot im Winter 2008 erworben. 2009 und bis Sommer 2010 wurde er an diesem Boot gefahren. Über die Wochenenden und in den Ferien ist der Motor ca. 130 Stunden gelaufen. Was er davor gelaufen ist, ist uns nicht bekannt. Fakt ist, dass er auch vom Vorbesitzer gut gepflegt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
lt. Herstellerangaben soll der Motor ca. 70 kg wiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal:
Es handelt sich um einen gut gepflegter Motor ohne Macken oder Schäden! Fehlt etwas? Ist er zu teuer? Dann fragt doch mal oder macht einfach mal ein Angebot! VHB steht ja für Verhandlungsbasis. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch ein guter Motor und guter Preis, einfach abwarten.
![]() Fehlt an der Schaltung noch eine Abdeckung oder was guckt unten an Metall raus?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich hab hier noch eine originale Pinne für den Suzuki DT40 hier liegen. Bei Interesse zur Umrüstung einfach melden... Schöne Grüße Mario
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich schieb das Thema nochmal nach oben, da der Motor demnächst in die Bucht soll.
|
||||
|
||||
![]()
Weg ist er.
![]()
|