![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury V6 135 PS.
Großer Tuner. Sieht innen aus wie neu ![]() Die Zuverlässigkeit pur. Läuft sehr sauber und kraftvoll, wie ein Uhrwerk und springt excellent an. Ölmaschung AKTIV! Otpischer und technischer TOP-Zustand!! VB 3.300.-- (ohne Zubehör) Zubehör: Schaltung, Züge, Props sind auch hier und können bei Bedarf gegen Mehrpreis miterworben werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ja fast so ich kaufe ein Auto ohne Türen und Reifen |
|
||||
|
||||
![]()
du bist unser mann, du hast plan...weiter so
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Motor
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr
Betriebsstunden Schaftlaenge
|
||||
|
||||
![]()
1990
~ 100 h nach rebuild in 2009 L
|
||||
|
||||
![]()
ist (d)er (merc) zu stark...oder seit ihr zu schwach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
deine Preisvorstellung ist super
![]() ändere was am preis und dein zubehör dazu dann solltest du ihn auch loswerden ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, vor 5 Jahren wollte ich einen 92er Merc BlackMax mit 200Ps loswerden, bei dem war alles dabei, alle instrumente , Prop, schaltung, psi , DZM , Speedo.
Frischer impeller, Kerzen , Thermostate neu. ich hatte 3000 VB aufgerufen, ich bekam dann 2750. So ein groses Vieh will kaum einer, einen 60 PS Motor wird man einfach schneller los. Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
instrumente sind natürlich auch da...
die maschine ist nach dem rebuild ja gerade mal eingelaufen... ![]() der preis ist vb, der markt recht leer und sollte es an irgenwelchem zubehör scheitern, man kann mit mir worten... ![]() außerdem wird es jeden tag ein wenig mehr frühling und dieses jahr wirds ein regelrechter bootsfrühling werden... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man Leute schlagt zu. Das Dingen kann was!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur der Schaft ist zu kurz
|
||||
|
||||
![]()
ist ein langschaft...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sooo, dann lege ich noch eine neuwertige baystar hydraulik lenkung oben drauf...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
reserviert...
![]() noch was... da ich wegen der baystar am laufenden band pns bekomme... wenn der motor ohne die baystar geht dann kann die baystar für 300.-- einzel abgegeben werden... die lenkung ist komplett, ohne lenkrad halt, das geht auch neu extra...lenkrad brauch ich aber selbst... ich blicke fast nimmer durch...wer alles die baystar will ![]() ich würde euch bitten jetzt keine pns mehr... ich komme auf die leute die bis heute mir eine pn geschrieben haben zurück...wenn keiner von denen sie nimmt, schreib ichs hier rein und es kann weiter gehen, ok... ![]() ![]()
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (04.03.2011 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
motor ist verkauft...
![]() francy war erster mit der lenkung... -> hast pn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
lenkung ist auch verkauft...
![]()
|