![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...genau, und nach 14 Tagen wird geheiratet und nach 3 Monaten kommt schon das erste Kind... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... was jetzt schon??!!! ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich danke dir für die nette Einladung, aber leider hast du da etwas gravierendes überlesen, nämlich meine Flugangst. Aber vielleicht komme ich ja mal mit der Eisenbahn. Ciao loki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Wenn das Thema hier wieder aufflackert, dann hätte ich da mal eine Idee. Es gibt doch sicher einige Singles hier im Forum (Männlein und Weiblein), die ihren Booturlaub nicht gerne alleine verbringen. Warum können wir nicht wirklich so eine Art BF-Singlebörse hier starten. Was haltet ihr von diesem Vorschlag????? Auf eure Antworten freut sich -- loki |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Oder willste mit Boot an die Nord oder Ostsee kommen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade Petra gefragt, wir sind dabei!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Petra ist gekauft
![]() ...wen nimmst du ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo Dabei!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In meinem Fall habe ich da eher an Kroatien gedacht!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
...........ana hot imma, des Bummerl - ana muaß imma verliern.........
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh oh hab gerade mecker bekommen
|
||||
|
||||
![]()
weil du nicht schon lange selber drauf gekommen bist
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Heißt das du lädst uns alle dahin ein?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man einen Menschen wirklich geliebt hat, geht es hinterher NICHT OHNE abgrundtiefen Hass !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hass ist eine ziemlich komplizierte Sache, den muß man täglich pflegen. Lässt der Hass erst mal nach, kommen eventuell wieder Gefühle hoch... ...und ich hasse Gefühle. Also mit der gesunden Portion Hass lasst sich danach prima leben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke inzwischen, dass "Wahrheit" eine recht relative Sache ist. Jeder hat seine eigene. Hass ist auch ein Gefühl, ein intensives, kräftiges und vor Allem negatives. Was kommt wieder hoch, wenn der Hass nachlässt? Liebe? Angst davor, dass diese nicht erwiedert wird? ![]() Neee, ich mach hier besser schluss......... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der mensch wird einem dann egal...man will ihn einfach nur noch vergessen und nie wieder sehen müssen... sorry,shifttaste kaputt..da ist mir gestern etwas cola rüber geplörrt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
muss ich mich erkundigen, was eine neue Tastatur kostet?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ja mach mal....hab schon versucht den fön drauf zu halten.
![]() edit....torsten sagt gerade das ich ja noch ne zweite shifttaste hab...oh man,ich und computer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gregor,ich denke das kommt immer drauf an wie groß die Verletzungen in der Beziehung und auch kurz nach der Trennung waren
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Andrea
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich trauer keiner Beziehung hinterher... Ich freu mich sogar..... wenn's hinterher mit ihrem neuen Stec... auch nicht klappte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja auch immer alles Fall bezogen. Da kann man nichts verallgemeinern.
Dazu kommt noch: bist du gegangen oder gegangen worden, hat man dich raus- geekelt oder gar beschissen... usw...
|
|