![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
bitte weitergeben wohin ihr könnt . Kam heute über Facebook rein . Helft mit sie zu finden . ![]() VERMISST Meine Tochter, Kim, wird seit Freitag vermisst. Der letzte bekannte Aufen...thaltsort war Aachen. Sie war dort bei meiner Mutter zu besuch. Bitte stellt diese Suchmeldung bei euch ein, damit eventuell auch eure Freunde sie erhalten. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.Mehr anzeigen Von: Marco Fluchs Danke für alle bemühungen Dirk Bitte verschieben in "Kein Boot " . Danke und Sorry Geändert von radikator (07.02.2011 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde ja so was lobenswert bin auch gerne bereit zu helfen aber wie sicher ist das das, das kein Fake ist?
Im Presseportal der Polizei aus NRW findet sich nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
keine Ahnung wie sicher das ist, aber der "Vater " , welcher das gepostet hat ist bestimmt nicht so drauf sone Welle zu machen wenn nix dran wär . Ich würd damit kein sch... machen, mit so einer Meldung . Und wenns n Fake war und ich ihn als einziger nicht ignoriert habe ist mir das egal . Ich wollte nicht wegsehen, wie das zu Oft gemacht wird heutzutage . Gruss Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt leider auch vor, dass "Spaßvögel" Facebook-Accounts hacken um dann eben genau so was los zu treten
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
das ist mir klar , und ich mach mich hier vielleicht zum Handlanger eines Idioten . Das Risíko geh ich ein . Lieber einmal der Depp ( nee bin ich öfter,egal ) , als sich nachsagen zu lassen nichts getan zu haben . LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
SO ,
war ich vielleicht ein wenig vorschnell aber ich sagte ja is mir Wurst . Hab da angerufen und nen Nachbarn gesprochen . Der kennt keinen Fluchs und weiss auch nix von einem vermissten Kind. Also , falscher Alarm . Trotzdem Danke ![]() Dirk ps: Ich würde immer wieder so handeln . |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.shortnews.de/id/875968/Ve...wurde-gefunden
Wurde von einem Mitglied des ![]() Danke nochmal an Leafde ![]() |
![]() |
|
|