![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Kommt dann alles wieder zuruhe (ok klappt nicht immer aber oft) kommt auch das "Positive" und der Respekt wieder zurück ![]() ![]() Also ich komme mit mein Ex klar ![]() habe allerdings eine neue Liebe
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfange in diesem Forum nur noch negative Schwingungen! Was seid ihr doch für Weicheier!
![]() Das Leben wird doch von Tag zu Tag schöner und ich bin froh, dass ihr dabei seid. Nun gut...muss euch nicht immer um mich ehrum haben. Aber so ab und zu... ![]() Fällt mir grad ein... Panna, kommste heute Abend vorbei? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und da es meiner Ansicht nach einfach zu viele schlechte gab,bin ich der Meinung das es besser ist Single zu sein... ![]() Mit meinen Ex-Partnern verstehe ich mich heute auch super...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich jetzt super mit dier verstehe...bin ich dann ein Ex-Partner von dir????
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du mein Ex-Partner sein möchtest musst du erst die Aufgaben davor erledigen.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Öööööhhh....
|
||||
|
||||
![]()
Micha, die will vollzogen werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, zusammen Auto gefahren sind Micha und ich ja schon mal..
Ist ja schon ein Anfang. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat jemand, wie und warum auch immer, eine Beziehung an die Wand gefahren..............und jetzt so etwas?
![]() ![]() Entweder ernsthaft oder ab ins Flachwasser meint Ulli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ulli ,so wie Loki schrieb sah es für mich nicht unbedingt so aus als wenn er sehr traurig ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ulli, der so etwas auch kennt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....ein bißchen Spaß muß auch bei so einem Thema sein...oder? Das Leben ist so schon grau genug ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Also was mich betrifft, da braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Glaubt bitte nicht, dass ich zu Hause sitze und weine.... In meinem Alter ist man schon etwas gereift und steht ein wenig über den Dingen. Außerdem gab ich meiner Beziehung mit einer doch deutlich jüngeren Frau, schon alleine zum Selbstschutz, von Anfang an ein Ablaufdatum. Schwer für mich ist, dass ich seit mehr als 30Jahren ständig eine Frau (wann es auch nicht immer die gleiche war), an meiner Seite hatte. Ich bin eifach keine Typ, der alleine sein kann. Aber es wird wieder eine kommen, da bin ich mir ganz sicher. Also, schreibt bitte weiter so, ich amüsiere mich köstlich... CIAO loki
|
|
||||
|
||||
![]()
Leasing heißt das Zauberwort
![]() edit, und vor allem schauen, ob sie mit dir finanziell mithalten kann ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 2 von denen haben ne Partnerin,wollen sich aber nicht trennen weil sie dann ja allein sind und nehmen dadurch lieber Streit und Stress in Kauf... ![]() Was issn los mit euch? ![]() In meinen Augen ist das dumm... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das mit dem Austauschen der Partnerinnen haben wir von den Frauen gelernt. Die sind doch immer auch der Suche und nie zufrieden. ![]() ![]() Außerdem finde ich es durchaus erstrebenswert, eine gut gebrauchte Mittvierzigerin gegen eine Mittzwanzigerin zu tauschen. Am besten gleich gegen zwei...wegen der Kompension des Alters... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Soll ja einige geben die sich lieber aushalten lassen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also so dumm finde ich, ist das nicht! Vergleich das mal so: Stell dir vor, die nehmen dir dein Auto weg und du musst ab sofort zu Fuss laufen. Da schlagt doch voll der "Gewöhnungseffekt" zu. Scheiße an jeder Trennung ist, dass dich der Partner voll nervt, so lange du ihm hast. Aber wenn er dann weg ist, ist das Schlechte plötzlich vergessen und man sieht nur mehr dass Gute, was man dann auch vermisst. Was mich betrifft, schlagen bei mir auch momentan voll die "midlifecrises" zu. Das weis ich, kann aber fast nichts dagegen machen. Da kommen dann 2 ganz schlechte Charakteren bei mir zum Vorschein: 1.) FRUSTESSEN 2.) FRUSTKÄUFE Beides kann ich mir nicht leisten. Ciao loki Geändert von loki (09.02.2011 um 18:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß da noch etwas zu diesem Thema anfügen;
Nach meiner letzten Trennung versuchte ich mal die Flucht ins Internet, um dort den geeigneten Partner zu finden. Eingeloggt in ein Singleforum und los ging,s. Leute ich kann euch sagen, es ist unglaublich, was da in meiner "Preisklasse" so herumläuft und ebenfalls auf der Suche ist. Da kommst du zu einem date, stehst mit einem Fuß in der Eingangstür und hast schon keine Wäsche mehr am Leib. So mancher wird jetzt sagen - na voll super - aber ich wollte ja die Frau für,s Leben kennenlernen. Mein feminines Altersklientel bestand aus frustrierten Geschiedenen, Frauen die ständig von ihren Männern geschlagen wurden, oder ihr Alter einfach nur Säufer war. Von 10 Kanditatinen war nicht eine dabei, mit der man es länger als ein halbe Stunde ausgehalten hat. War echt eine unvergessliche Zeit für mich. Wollte ich einfach mal nur anfügen. CIAO loki
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber mal ganz ehrlich,wenn man in einer Singlebörse mit jemandem schreibt,dann merkt man doch auf was derjenige aus ist... ![]() Und wenn dich ne Frau ( oder auch Mann ),die/der was festes sucht, beim ersten Date zu sich nach Hause einläd,kannste sie/ihn eh vergessen. Ein Date sollte immer auf neutralem Boden stattfinden... Und irgendwelche Annäherungsversuche gehen beim ersten date auch schonmal gar nicht....jedenfalls nicht wenn man was festes sucht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber was soll man machen, wenn man das Mädel nach Hause bringt und man soll noch schnell auf einen Kaffee mit rauf kommen.................... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nächsten Tag anrufen und smaltalk halten.. Merkst ja ob sie dann auch noch was von dir will... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...außerdem willst du doch wissen, ob ihr zusammenpassen könntet... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist leider echten Männern nicht möglich. Aber das kannst du ja auch unmöglich wissen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|