![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
es gibt ja nur eins...er oder ich...egal ob afg. oder aufn schiff beim überfall
|
||||
|
||||
![]()
Ich töte nicht für Geld, ich schütze für Geld. Es liegt am Verhalten des Anderen, ob ich meine Waffe nutze. Stichwort "Selbstverteidigung". Wenn das Ziel meines Auftrages wäre, Piraten auf jeden Fall zu töten, warum dann die RoE, mit Lautsprecherwarnungen, Warnschüssen, etc...?
Und wie Du (hoffentlich) weiter oben im Thread gelesen hast, geht für mich meine Unversehrtheit vor. Und DAFÜR bin ich auch bereit, den Tod des Angreifers in Kauf zu nehmen, wenn er meinen in Kauf nimmt. Und das nicht nur bei der Arbeit sondern grundsätzlich, sei es der Räuber mit dem Messer auf der Straße oder der Einbrecher mit der Pistole bei mir zu Hause.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir persönlich ist es lieber, jemand "zieht rechtzeitig den Schwanz ein", als denn er dann in Stresssituationen nicht verlässlich ist. Wer heute mit einer Polizeiausbildung anfängt, tritt doch für das jetzige Rechtssystem ein. Wenn es in 10 Jahren nicht mehr Bundesrepublik, sonder Bundesstaat Deutschland (Lissaboner Verträge) heißt und er im EU Raum Dienst tun muss, darf er doch zurück treten. Das ist doch völlig legitim? Aber wir ufern aus. Ich bin gespannt wie du uns von der Front berichten wirst. Ich kenne einige (sogar Verwandte) die die Route Linie fahren, da hat keiner Angst.
|
||||
![]()
Jungs,
bitte bereitet euch seelisch und mental darauf vor, das dieser Thread in Kürze geschlossen wird. Solche Diskussionen sind im BF unerwünscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
na dann mal los,
@Freibeuter, war nett dich so kennen zu lernen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich hinreißen lassen, ich halte jetzt die öffentliche Klappe. Sorry.
|