![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab nen alten Mercury Knüppel, ich schätze sehr sehr alt Motornummer 2948557......... kann jemand das genaue alter bestimmen ?? Gruss & Danke im voraus Christian |
|
![]()
70-71
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das ging ja schnell
jepp, Danke ![]() ![]() Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Ich habe ebenfalls nen Mercury und finde das Alter nicht heraus. Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein, wo ich suchen könnte. Die Motornummer beginnt mit 09842...... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gruß beam Edit: Ich brauche das BJ und die genaue Typenbezeichnung für die Anmeldung beim WSA. So sieht er übrigens aus: ![]() ![]() Geändert von beam (08.02.2011 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
Als Typenbezeichnung steht da: 4 Reicht das fürs WSA? Es gibt ja auch teilweise noch Zusätze wie z.B. MH... Es handelt sich bei meinem um einen Kurzschaft ohne Gangschaltung, Handstarter, integrierter Tank, BJ 95. Sind die Buchstaben dafür bezeichnend? Danke schonmal ![]() beam |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bezeichnung ist 4M.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Habe ein Mercury Motor gekauft ca. 10 PS ? mit der Nr. 3204532 hier, aber kein Baujahr und wieviel PS er wirklich hat. Finde im Netz nichts, manche Links funktionieren nicht. Habe ihn auch noch nicht am laufen... Danke im voraus Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Laut dieser Liste
gibt es kein 10PS Motor mit so einer Nummer. Schau doch mal auf den Froststopfen am Motorblock, da steht die Motornummer drauf. Kannst Du ein Foto von der Nummer einstellen,oder auch vom Motor? Das hilft schon mal weiter.
|