![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
da ich mir ein grösseres boot gekauft habe biete ich mein Solid Marine hier an das boot ist 270 lang und hat einen alu boden es ist bis 10 ps motorisierbar die schläuche haben keine flicken und halten die luft das boot wir immer leicht aufgeblasen gelagert verkauft wird: Boot mit sitzbank,bootstasche,eignerhandbuch,fusspumpe,bade leiter,kleiner alu bootswagen König mortor 5ps (ohne tank den brauch ich selber noch und den yamaha auch ![]() alles zusamen für 750 euro aktuelle fotos und fotos vom motor kommen morgen erstmal eins von letztem jahr Geändert von Dirko (08.02.2011 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mit dem könig motor is der preis doch angemessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ja nicht behauptet dass es teuer ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was soll das schlauchi so kosten?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirko,
was möchtest du nur für das Schlauchboot mit Tasche haben. Brauche keine sitzbank, fusspumpe, Badeleiter und Bootswagen und auch nicht den König. Welches Bj. ist es? Kannst du dich mal bitte schlau machen was der Versand nach Berlin kosten würde. Liegt "dein" Drage bei Hamburg? Schönen Abend noch! Mfg Michel |
|
|||
|
|||
![]()
also wenn ich es einzelnd verkaufen sollte dann 250 motor und 500 fürs schlauchboot
@slk jo da liegt bei hamburg is aber nicht mehr drage sondern dammfleth |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das für ein Motor für 250€.
Hast du Bilder / mehr Infos? mfg, Michael |
|
|||
|
|||
![]()
jo kommen am donnerstag
da er bei meinem vater steht und ich vorher nicht hin komme verkaufe ihn aber nur einzelnd wen das boot verkauft ist |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja den jobe tube und 2 angelrutenhalter leg ich noch bei
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heißt das, das Boot ist verkauft?
Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
nein ist noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich das Baujahr überlesen? Ist Langschaft erforderlich?
Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
der motor fällt erstmal weg
hab ihn heute laufen lassen sprang sofort an,aber die schraube dreht sich nicht mehr :-( und bastel kram mag ich nicht verkaufen also ist erstmal nur das boot zu haben mit zubehör und tube @AnNiMe man benötigt einen kurz,normalschaft für das boot baujahr weis ich nicht genau glaub aber das es aus 07 ist guck aber noch ma nach |
|
|||
|
|||
![]()
motor läuft wieder
![]() ![]() preis is verhandelbar und noch n parr bilder |
|
|||
|
|||
![]()
das boot wird immer so leicht aufgeblasen gelagert
ach ja es hat auf der boden haut(nicht an den aufblasbaren teilen) einen mini flicken (ca2x2cm) da war n lütter kratzer , nur zur sicherheit ansonsten keine flicken,auch die schläuche nicht und noch n parr bilder Geändert von Dirko (16.02.2011 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Peis Änderung 650 euro für alles zusammen
dafür is ein top boot |
|
||||
|
||||
![]()
Und ohne Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
da dachte ich an 450 euros
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist genau 20cm zu lang, brauch so eines mit 250cm ;)
|
||||
|
||||
![]()
ich hab noch nen älteres bombard AX2 , sollte 2,4m lang sein, das müsste weg, damit ich mir das solid marine anlachen kann
![]() ![]() bei interesse pn. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
so ein bombard hätt ich vor kurzem für 150€ in top zustand haben können, hab ich aber nicht genommen weil das mit der Motorleistung käse ist! würd gerne meinen 8PS Motor drauf fahren, deshalb wäre es toll wenns wenigstens für 6PS oder so zugelassen ist!
lg
|
|||
|
|||
![]()
Also den Motor könnte ich brauchen wenn der Preis stimmt! Allerdings müsste der Versand geklärt sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
so das boot ist verkauft
der motor is noch zu haben für 200euro geht er |
![]() |
|
|