|  | 
| 
 | |||
|   

ein bisschen genauer ....... vielleicht   Slowenien?? 
				__________________ Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ | 
| 
 | |||
|   

'Ne Insel?
		 | 
| 
 | |||
|   Capri rote Sonne bereits im Meer versunken, Fischer werfen Netze aus! Geändert von W.Bligh (08.02.2011 um 16:51 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

bei wolf tippe ich eher auf das Amazonas Delta der war glaub ich schon überall auf dieser Welt   
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | |||
|   

Nepal ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | |||
|   

Donauauen?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Kann man nur raten : Rumänien ? 
| 
 | |||
|   

Habe ich jetzt auch übersehen. Mangels Bildern gebe ich frei.

|  | 
| 
 | 
 |