![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich biete hier mein iPhone 3G mit 8GB Speicher an. Es ist ein bereits ab Werk entsperrtes Gerät und kann somit mit allen Anbietern genutzt werden. Als Firmware ist iOS 4.2.1 installiert. Zustand: zwei Kratzer auf dem Display, die obligaten Haar-risse am Gehäuse (Stummschalter, USB-Anschluss) sind vorhanden*. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Ich kann das iPhone auch gern über iTunes aktivieren, damit man nach einlegen der Simkarte sofort loslegen kann. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert in Originalverpackung, inklusive Ladegerät und USB-Kabel. Preis 200 Euro zzgl. Versand. * Noch ein paar Worte zu den Haar-rissen, welche sich an der hinteren Abdeckung befinden. Diese sind bei den iPhones des Typs 3G oder 3GS leider absolut üblich. Man findet de facto kein gebrauchtes Gerät ohne diesen Mangel, nicht umsonst hat Apple sein Design für die 4er-Reihe geändert. Die Risse beeinflussen die Funktion nicht, ich erwähne sie nur formhalber.
MfG, Marty. Geändert von mloeschner (06.02.2011 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie alt ist das gute Stück denn? Wie lange hält der Akku? MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
zum Alter kann ich leider keine Aussage treffen. Der Akku hält bei mir (ca. 2h aktive Nutzung pro Tag, push für mobileMe/Twitter etc.) ca. 2 Tage.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marty,
ich gebe dir 100 € inkl.Versand Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Mal allgemein: wer meint, er müsste einen Preisvorschlag abgeben, kann dies - mit nachvollziehbaren Argumenten begründet - per PN tun. Auf diese Weise können wir auch darüber diskutieren. Es bringt also nichts, einen Preis in den Thread zu erbrechen, welcher ohne Argumente auf 50% des ursprünglichen Preises reduziert wurde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also hab ich alles richtig gemacht. ![]() Hoffe dann war mein Preisvorschlag und die begründung doch nicht so schlecht. Also Angebot steht. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Vorgehensweise war OK, aber die Argumente waren nicht überzeugend. Nur wegen der Risse sind auch keine 25% drin. Hätten dieses Manko einen nachvollziehbaren Einfluss auf den Preis, so hätte ich dies auch von Anfang an berücksichtigt.
|
||||
|
||||
![]()
Ok bin raus !!!!!
Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Was heisst den zwei Kratzer auf dem Display? Wie gross und kriegst du die fotografiert?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe interesse wenn das Tel. deinen Angaben entspricht. Jedoch über den Preis sollte man noch einmal sprechen.
Sende mir mal eine PN Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Das iPhone steht nicht mehr zum Verkauf. Nachdem meine und eure Preisvorstellungen so weit auseinander liegen bin ich zur Einsicht gekommen, dass es sich nicht lohnt, das Gerät zu verkaufen. Ich werde es einfach behalten und weiter nutzen.
Vielen Dank trotzdem für das Interesse. (evtl. Thread schließen)
|
|||
|
|||
![]()
Klare Aussage. Supi !!!!
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|