![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Eigentlich laueft mein laeppiu ganz nett, do so einmal am Tag moechte Windoof partout Speech Recognition installieren, auch wenn ich jedesmal nein/abbrechen entscheide. Manchmal auch heimlich beim runterfahren -> knackt dann mal ganz gewaltig im LAutsprecher. Kann ich das irgendwo abschalten ? ![]() danke chris |
|
||||
|
||||
![]()
62 aufrufe und keine idee ?
Zumindest also kein DAU problem - oder wollt ihr mich schonen ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht weil absolut niemand das Problem kennt?
Speech Recognition klingt ja sehr stark danach, daß Du ein spezielles Audio-Paket in Deinem Laptop hast. Ist das denn was von Microsoft? Screenshot? Genaue Meldungen? Was hast Du bisher unternommen? Google? Registry? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
dann installier doch das Programm wenn Windov das unbedingt haben will, oder starte mal unter start/ausführen MSCONFIG, dort kann man alle Dienste abschalten
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
und wenn das nicht hilft, empfehle ich Dir das hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html Da kannst du Einträge in der Registry ändern und entfernen und somit Dein Problem beseitigen! Gruß
|