![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Andrea, das ist jetzt sicherlich nicht einfach für Dich. Aber er hat jetzt seine Ruhe. Anhang 262069 ![]() Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Andrea auch von uns (zur erinnerung der Trailer) unser herzlichstes Beileid. Habe vor jetzt 13 Jahren meine Mum verloren ,sehr schnell nach nur 1 Woche im Krankenhaus. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was jetzt noch kommt. Silvia und Andreas Gedicht Kraft zum Leben von Annegret Kronenberg Die Zeit mit dir war schön,
erlebnisreich und bunt. Und nur die Erinnerung an diese Zeit, schenkt mir heute die Kraft zum Leben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Trailer....den hatte er vor 30 Jahren selber gebaut ....
Vielen lieben Dank an euch alle für die herzliche Anteilnahme
|
||||
|
||||
![]()
Herzliches Beileid auch von mir.
Und Du kannst sicher sein für Dich ist Dein Papa immer noch da, halt nur "Anders"
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid, Andrea.
Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
unser beileid wünschen wir dir und viel stärke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Andrea,
auch von Boris und mir ein Herzliches Beileid! Es ist immer sehr schmerzlich ein lieben Menschen zu verlieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzliches Beileid Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns, herzliches Beileid.
Aber halte den Kopf hoch. So weh es auch tut. Für die, die noch da sind geht es weiter. Das Leben bleibt nicht stehen und es gibt sicher noch Menschen die gerade jetzt immer noch Deine Hilfe brauchen. Es wird wieder besser, auch wenn man solch einen Verlust erleidet. LG Thorsten& Corina
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Auch von uns herzliche Anteilnahme!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea
auch von mir mein herzlichtes Beileid (meine Mutter liegt ebenfalls seit Samstag auf der Intensivstation und die Lage ist mehr als ernst). Ich fühle mit Dir. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tod. In unseren Gedanken leben diese lieben Menschen für immer weiter. Alles Liebe Dir und Deiner Familie. Gott gebe Dir die Kraft, alles durchzustehen. Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
herzliches Beileid auch von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
Mein herzlichestes Beileid - Nachfolgendes hat mir damals geholfen und ich hoffe, es gibt dir auch ein wenig Trost: Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. (von Peter Streiff) Solange wir einen geliebten Menschen in Erinnerung behalten, ist er bei uns und lebt weiter. Mit stillem Gruß Paul Geändert von p.f.n. (07.02.2011 um 12:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
ich schliesse mich den Beileidsbekundungen an. Meinen Vati, der vor jetzt fast 30 Jahren mit 66 urplötzlich ohne Vorzeichen von uns ging und meine Mutter, die vor c.a. 4 Jahren nach langer Krankheit (Darmkrebs) mit 89 von uns ging habe ich beide noch immer fest im Herzen und sehe meine Vater immer weider vro mir, wie er mir Dinge zeigte. Vor allem, wenn ich gleiches mit meiner Tochter mache. Die Erinnerung wiwrd nie vergehen, die Trauer schon. Wandle sie mit der Zeit in die Freude an schöne Erinnerungen um und gib diese schönen Dinge an deine Lieben weiter. es ist schön zu lesen, das du zu Lebzeiten für deinen Vater da warst, denn jetzt ist e zu spät. Täten das doch mehr Menschen und gingen wie du würdig und liebevoll mit den vielleicht kranken aber schon lange jungen Verwandten um. Es ist schön solche Menschen zu kennen - wenn auch nur virtuell.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea, es tut mir leid auch von mir mein Herzlichstes Beileid.
|
||||
|
||||
![]()
liebe Andrea
herzliches Beileid zu dem Verlust Deines lieben Vaters. In Deiner Erinnerung wird er sicher immer bei Dir sein. Etwas wertvolleres als liebevolle Erinerungen kann niemand hinterlassen.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Behalte ihn in Erinnerung so wie Du ihn beschrieben hast und er wird immer bei Dir/Euch sein! Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
Servus Andrea,
unbekannterweise mein herzliches Beileid - behalte Deinen lieben Vater in Erinnerung wie er war und geniesse so paradox es sich anhört jede schöne Erinnerung. Auch mein Vater ist schon vorausgegangen und dennoch halte ich in unregelmässigen Abständen zwiesprache mit ihm. Er ist da - und dein Papa auch. Grüsse aus München mit den besten Wünschen und Gedanken Florian
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein herzliches Beileid liebe Andrea, er ist jetzt für immer zu Hause da oben.
Es grüßt Dich Henrik
|
|