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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
Wir wollen ja den Evinrude nicht schlechter machen. Man macht zB. in Videos Prudukte von Mitbewerbern schlecht. (Video mit dem Yammi, der unter Wasser gezogen wurde) Man stellt ins eigene Prospekt Wartungsplanvergleiche, bei denen jeder Technicker den Kopf schüttelt... (Zitat:"sagen Sie Ihrem Mechaniker Adieu")...usw. Man merkt es selbst hier, dass viele E-Tec-Besitzer wirklich meinen, man bräuchte den Motor 3 Jahre garnicht warten... (sorry für's OT)
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#27
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Die 4 Takter verbrauchen auch Oel , und je älter sie werden umso mehr wird das.
Das ist zwar immernoch etwas weniger als beim Einspritz 2 Takt aber auf jeden Fall vorhanden. (Und das Oel ist nicht so leicht biologisch abbaubar.) Oder braucht ihr beim Auto nie Oel nachfüllen? Früher waren 1 Liter auf 1000 Km noch in der Herstellernorm. (Laut diverser Betriebsanleitungen.) Sorry auch OT
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§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas |
#28
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Hallo,
Zitat:
Beim Viertakter fallen halt manche Sachen jährlich oder spätestens alle zwei Jahre an. Grüße von Horst |
#29
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das Getriebeöl sollte man auch jährlich kontrollieren
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
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