![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
werde noch Bilder einstellen wollte den Text schon mal vorher einsetzen ( vieleicht möchte sich, jemand in der Nähe das Gespann anschauen ) Trailer hatte erst im Mai 2010 Tüv bekommen war seit dem nicht mehr auf der Strasse, Boot auch nicht im Wasser. Boot sowie Trailer sind in einen guten Gebrauchtszustand sprich ohne Mängel. Kolibri mit Meßbrief Nr.5691 Bj. 1989. mit Segel teilbarer Mast Ruder ( Holz ) und Kleinteile Achja Schwert aus Holz. Boot wurde Oberhalb sprich innen mit Hellblauer Farbe Gestrichen, Farbe in Ordnung keine Abblätterung Rumpf ist Weiß Keine Schäden außer leichte Schleifspuren. Trailer hat ein Grünes Kennzeichen und ist noch zugelassen. Hersteller H.Epple Hagen Zlg. Gesamtgewicht : 350 Kg L 3800 B 1470 Eigengewicht :70 Stützlast 50 kg Alle Papiere vorhanden. Preis VB 600 € |
|
|||
|
|||
![]()
bilder werde ich morgen rein setzen ist schon zu dunkel
|
|
|||
|
|||
![]()
dauert noch etwas mit den bildern leider schon wieder zu dunkel.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute, ich weiß hab die bilder immer noch drin, werde aber jedem der interesse hat bilder zuschicken bevor er sich eventuell auf einen weiten weg macht. habe ein problem mit meiner kamera. werde mir eine neue kaufen oder leihen. der ist wohl auch etwas zu hoch ok sagen wir festpreis 450€ .
|
|
|||
|
|||
![]()
hoffe das sich mal jemand meldet stelle fest das ich mich ständig selber anschreibe. und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
Nichts für Ungut.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Spar dir das Geld für die Kamera,
für 250,- Euro nehme ich sie. |
|
|||
|
|||
![]()
für das boot ok aber mit trailer muss da mehr rauskommen lg chrissua
|
|
|||
|
|||
![]()
ja dann lass doch mal Fotos rüberwachsen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mach ich spätestens montag fein das es überhaupt eine unterhaltung gab sah mich schon total einsam hier!!
lg Chrissua |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann bis Montag, wenn das Boot okay ist (inkl. der Besegelung) wird es vielleicht was.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrissua,
Boot und Trailer verkauft oder nicht? |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du das Boot noch oder ist das schon weg meld dich mal wieder.
|
|
||||
|
||||
![]()
bei den schönen Fotos bestimmt schon weg ...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, ist ja bald wieder Montag. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da, konnte es nicht, da ich ja nicht online war, verkaufen. wenn es einer haben will dann solle er es sich anschauen kommen. am preis werde ich nichts ändern entweder es geht für korrekt 450€ weg oder ich behalte es.
wünsche euch noch einen schönen tag. chrissua |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
schließe mich meinem Namensvetter an. Ein paar Bilder als Einstiegs-Entscheidungshilfe wären schon von Vorteil ! Bevor man Brennstoff für hin und zurück 360 km verjuxt Gruss Ulrich
Früher gab es eiserne Matrosen auf hölzernen Schiffen, heute gibt es ..... auf eisernen Schiffen. Gruss Ulrich Geändert von seefunker (08.02.2011 um 12:13 Uhr) Grund: edit
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oh, ein fleissiger Flohmarkt-User drängt sich nach vorn ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Admirals immer Vorrang natuerlich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und nun die Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
noch ein paar ............. es folgen noch weitere
|
|
||||
|
||||
![]()
so, man war das anstrengend
|
|
|||
|
|||
![]()
hoffe ihr könnt alles wichtige erkennen, wenn nicht fragt einfach nach.
LG Chrissua |
![]() |
|
|